Die Suche ergab 1419 Treffer

von SpinningDragon
07.02.10 15:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24156

Re: iPad

In der Tat ist es manchmal nicht ganz einfach zu lesen, aber wenn ich mit firefox surfe stell ich einfach zoom auf 150-200% dann klappts ohne probleme :P
oder man dreht die auflösung runter, aber das mach ich nich :D FullHD ftw!
von SpinningDragon
07.02.10 11:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Limited Foundation
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: Limited Foundation

*bump* das wars? :mrgreen:
von SpinningDragon
06.02.10 18:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24156

Re: iPad

zum thema "gemütlich im Bett surfen" kann ich euch was ganz tolles zeigen, was bei mir heute fertig geworden ist: [img]http://www.imagebanana.com/img/gqdjzyau/thumb/IMG_0374.JPG[/img] [img]http://www.imagebanana.com/img/qo44hc4b/thumb/IMG_0373.JPG[/img] [img]http://www.imagebanana.com/img/xlqaqw3g/t...
von SpinningDragon
06.02.10 00:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Limited Foundation
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: Limited Foundation

KKS war mit uns in den WestWood Recording Studios, wir haben uns beim Photoshooting fürs neue Cover dabeigesetzt und durften nachher auch noch selbst fotos machen (mit UNS drauf *hrhr*), war an sich ziemlich chillig :) zu anderem lied(-ern): Wir hatten schon viele andere Lieder, haben uns aber für d...
von SpinningDragon
05.02.10 18:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Limited Foundation
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Limited Foundation

JA, ICH LEBE! Moin erstmal an alle, die mich noch so kennen :P Ich hab ja schon länger ein Projekt am Start, ne Band namens Limited Foundation (denke kann man an meiner Sig sehen) nun waren wir vor nicht allzulanger Zeit im Tonstudio und haben dort 3 Lieder aufgenommen, klar, ist nicht viel, aber gu...
von SpinningDragon
08.10.09 23:49
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 109381

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

ziehs einfach mit bisschen Gewalt rüber, ganz egal welche Seite...
ich hab auch nen Dr Grip und ziehs auch ständig in alle Richtungen rauf und runter, der Grip ist sehr elastisch :P
von SpinningDragon
23.09.09 00:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Marimba
Antworten: 12
Zugriffe: 3668

Re: Marimba

Mir gefällt es ehrlich gesagt garnicht.
Klar erfordert ne Menge Übung, Geschick etc. (wie für fast jedes Instrument), aber wäre mir 1) zu groß 2) zu "freakig" und 3) zu unspektakulär

my opinion
von SpinningDragon
23.09.09 00:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie schläft ihr? [Umfrage]
Antworten: 29
Zugriffe: 7025

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

immer so, dass ich von der mitte des bettes weggucke.
liege ich auf der mitte, meistens aufm bauch
von SpinningDragon
23.08.09 02:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

so wie es sich anhört ist entweder deine Lüftung kaputt, sie läuft nicht richtig (wodrauf steht der Laptop? sind alle Lüftungsschlitze offen? ist er sehr heiss wenn er ausgeht?) ODER Es ist ein anderer Fehler, den ich schon häufig gesehen, aber noch nie diagnostizieren konnte... Es passiert eigentli...
von SpinningDragon
22.06.09 23:28
Forum: Games
Thema: wie viele shadows schafft ihr
Antworten: 83
Zugriffe: 25327

Re: wie viele shadows schafft ihr

hab letzt im unterricht 128 geschafft, aber mehr so aus langeweile als wie aus drang, möglichst viele zu machen...
von SpinningDragon
20.06.09 10:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neulinge im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 6097

Re: Neulinge im Forum

Was bei deinem Text vielleicht nicht ganz durchkommt ist, dass es mehr sowas wie "Bitte denkt nach" heissen soll und nicht wie "ihr seid doof und das sage ich jetzt allen!" - so kam es imo rüber als ich die erste hälfte gelesen hatte und da viele nicht wesentlich weiter lesen, solltest du eventuell ...
von SpinningDragon
19.06.09 14:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: womit bezahlen bei penwish ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Re: womit bezahlen bei penwish ?

ab 25 $ ist der porto wenn ich mich nicht irre frei
ich weiss nicht ob das schon auf USA bezogen war, aber soweit ich weiss gilt das nur für die Staaten... (hatte auch schon 100$-Bestellungen wo ich Porto zahlen musste)
von SpinningDragon
17.06.09 21:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?
Antworten: 32
Zugriffe: 6517

Re: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Ort: Balkonien oder Bad Meingarten
Datum: seit 24.07.91
Mit: paar Verwandten
Via: zu Fuss
Besonderheiten: perfekte Ortskenntnisse vorhanden
von SpinningDragon
17.06.09 17:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

diverse Monster, Lichtblitze, sich verändernde Kreaturen... eigentlich nichts beängstigendes denkt man sich, aber wenn man die mal in solch einer Dimension von Realismus hat, dass es einen vorkommt, als würde man gleich den Kopf abgerissen bekommen, kann man sich schonmal erschrecken