Die Suche ergab 98 Treffer

von DaMiiaN
16.09.11 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Hausaufgaben und Schulprobleme
Antworten: 100
Zugriffe: 180339

Re: Hausaufgaben und Schulprobleme

hallo, ich habe zwei kurze und für die meisten wahrscheinlich einfache Fragen. Es geht um die signifikanten Stellen... :cry: Also Frage: Bei der Zahl "1.03", kann ich da sagen, dass "1.03" mit 3 signifikanten Stellen geschrieben in diesem Falle zwischen 1.025000.. und 1.0349999... alles sein kann? D...
von DaMiiaN
02.05.11 22:45
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R5
Antworten: 149
Zugriffe: 40262

Re: Matchups R5

Manchmal ist die Richtigkeit jedoch relativ...
von DaMiiaN
30.04.11 23:18
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R5
Antworten: 149
Zugriffe: 40262

Re: Matchups R5

Welche Zeit wird denn nun berücksichtigt? Diejenige des eigenen Landes oder gmt 0 ?
von DaMiiaN
20.02.11 19:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematik Hausaufgaben Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 4094

Re: Mathematik Hausaufgaben Probleme

Danke vielmals! Ich verstehe den lösungswege nun vollkommen. Allerdings könnte man diese Aufgabe auch mit einem Strahlensatz lösen... Egal! Danke nochmals und ich glaube es könnte morgen oder so noch eine Aufgabe in diesen Thread kommen, da ich noch nicht überall ganz durchblicke!
mfg damiian
von DaMiiaN
20.02.11 15:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematik Hausaufgaben Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 4094

Re: Mathematik Hausaufgaben Probleme

Was meint ihr? korrekt? Bezeichnen wir mal den Mittelpunkt des linken unteren Kreises mit A, den des rechten unteren Kreises mit B und den des oberen Kreises mit C sowie den Radius des oberen Kreises mit r. Verbinden wir nun die Punkte A, B und C, so erhalten wir ein Dreieck. Zeichnen wir noch die H...
von DaMiiaN
20.02.11 14:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematik Hausaufgaben Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 4094

Mathematik Hausaufgaben Probleme

Hallo liebe Community!
Ich habe ein Hausaufgaben Problem: Weiss jemand von euch den Ansatz, wie man die Aufgabe B im unteren Bild lösen kann? Brauche unbedingt Hilfe!
mfg Damian

Aufgabenbild: http://img573.imageshack.us/i/20110220133657.jpg/
von DaMiiaN
09.02.11 12:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 71862

Re: Wie können wir die GPC retten?

ihr braucht einen kompletten neuanfang! neues forum, alles neu machen. Neuanfang = wir vergessen die Fehler und probieren sie besser zu machen, denn gelernt hat jeder von ihnen!

ps. ich bin ja sowieso spc. auch wenn da das niveau noch viel schlimmer ist 8)
von DaMiiaN
04.02.11 17:53
Forum: Databases
Thema: ||Rocker's Database||
Antworten: 92
Zugriffe: 23700

Re: Rockers Database--seven on fire 8)

ich kann keine Linkings? das wär mir neu. 8) ich hab auch einen mx und übe mit ihm linkings, jedoch übe ich mehrheitlich powertricks und fingerless combos, die einfach VIEL MEHR SPASS machen beim Ausführen, deshalb empfehle ich es auch denen, bei welchen ich dies nicht sehe...
von DaMiiaN
04.02.11 16:20
Forum: Databases
Thema: ||Rocker's Database||
Antworten: 92
Zugriffe: 23700

Re: Rockers Database--seven on fire 8)

find dich gut, für dass du weniger als ein jahr dabei bist. kleiner tipp am rande von mir: Wie wärs mit buster und powertricks? 8)
von DaMiiaN
29.01.11 19:46
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R1 + results
Antworten: 206
Zugriffe: 52219

Re: WT11 R1

Colddi nice doch ich hoffe sehr, dass er noch einen etwas neueren Powertrick-stuff zeigt! 8)
von DaMiiaN
03.01.11 22:21
Forum: GPC intern
Thema: One Year Tag Vasu and RisingPen
Antworten: 17
Zugriffe: 6124

Re: One Year Tag Vasu and RisingPen

rising, du hast natürlich vollkommen recht! :wink:

@Josh_Pr: 8)
von DaMiiaN
03.01.11 19:59
Forum: GPC intern
Thema: One Year Tag Vasu and RisingPen
Antworten: 17
Zugriffe: 6124

Re: One Year Tag Vasu and RisingPen

Yo... wie schon gesagt.. ihr seid besser als ich... NOT :ugly: haha nein ernst: nicht schlecht vom spinning her und so.. aber (ja ich weiss man wird nicht auf mich hören..) für mich zu wenig skill gezeigt. Ich finde es ein Muss, auf dem One Year ein paar busts zu sehen etc. und julian sag mir nicht ...
von DaMiiaN
29.12.10 23:05
Forum: Battles
Thema: [Clip-Battle] Hurricane vs. kackbooooooon
Antworten: 23
Zugriffe: 5816

Re: [Clip-Battle] Hurricane vs. kackbooooooon

x Hurricane da keine hänger und besser ausgeführten Skill
von DaMiiaN
28.12.10 21:34
Forum: Battles
Thema: Josh_Pr vs XD_MASTER
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Re: gegner un so

The_Wambooooom hat geschrieben:
DaMiiaN hat geschrieben:/in
not
natürlich könnte ich jetzt feige sein und gegen dich battlen und dann gewinnen aba des wöre boring
lol was?
von DaMiiaN
28.12.10 20:48
Forum: Battles
Thema: Josh_Pr vs XD_MASTER
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Re: gegner un so

/in