Die Suche ergab 13 Treffer

von AlbertJ92
22.11.07 19:30
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 58887

Boah Geil :shock:
Ey wie kann man so einen bekommen? die sind echt geil, ich würde wirklich ne menge tun um auch so einen zu bekommen :!:
von AlbertJ92
25.05.07 20:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger-Operation steht bevor -> Was tun ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2176

werd ich machen , mal sehn was der sagt ausserdem meinte ich belastend im sinne von kraft training , und'n stift is nich grad schwer ;) Es ist klar, ein Stift is nicht gerade schwer, aber wenn du erstma ne Zeit lang spinnst, so ca ne halbe Stunde ohne Pause, dann sind zumindest bei mir die Finger n...
von AlbertJ92
20.05.07 14:04
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 186468

-Infinity
-Infinity Ext.
-ThumbAround
-IndexAround
-Fingerpass
-Sonic Harmonic
-Sonic Rise Harmonic (Also lieber so, da man die Tricks die drin sind nich extra erwähnen muss^^)
-FL ThumbAround

Hoffentlich kann man daraus was machen
von AlbertJ92
13.04.07 17:10
Forum: Games
Thema: Leigun Zielschießen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8361

Ich weiß ja nich, ob ich du blöd bin, aber was ist "Leigun"??
von AlbertJ92
30.03.07 16:16
Forum: Games
Thema: neue Spiele
Antworten: 92
Zugriffe: 21059

http://www.youtube.com/watch?v=tg7IBRio ... ed&search=

Hier auch^^
von AlbertJ92
29.03.07 02:56
Forum: Games
Thema: neue Spiele
Antworten: 92
Zugriffe: 21059

Ja, aber die Idee hab ich hier mal gehört, man spint mit einem brennenden Stift. Das hört sich doch interessant an, und ich hab da auch nen passenden Namen "Burning Spin" Das wäre doch mal ne geile Idde für n Game, oder?
Also ich finde das voll geil
von AlbertJ92
25.03.07 13:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: deutsche Talentshow
Antworten: 128
Zugriffe: 22201

wow, wäre natürlich cool, wenn ihr da als Team antreten würdet (und gleichzeitig die "Foren-Werbung nicht vergessen^^) das würde ich gerne sehen, wann ist die Show denn?
von AlbertJ92
24.03.07 22:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tricks lernen - richtige Reihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 16493

Das ist ja geil, aber die meisten Tricks kenne ich gar nicht, und stehen hier auch nich in der Page, gibt es ein Handbuch oder ähnliches welches für PenSpinning ist?
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wo man sich das kaufen kann
von AlbertJ92
24.03.07 22:09
Forum: Combos
Thema: Thumbless Combo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

Warum denn unbedingt Thumbless?
Den Daumen kann man immer gut benutzen^^
von AlbertJ92
24.03.07 21:55
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 69879

WOW Leute, ich hab ganz genau 50 in einer Minute geschafft

Wie es aussieht muss ich wohl noch üben, um mit euch mithalten zu können^^
von AlbertJ92
23.03.07 14:18
Forum: Mitglieder
Thema: Einen abgespinten Tag^^
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Einen abgespinten Tag^^

Moin, ich (Anfänger) möchte mich bei euch (Pros) vorstellen^^
Ich bin Albert und möchte auch Pro werden, kann schon 3 Tricks.

Eine Frage mal Vorweg:
Wieviele Tricks sollte ich so ungefähr können, bis ich mit Lv2, oder eher halt erweiterten Tricks weitermachen kann?
von AlbertJ92
23.03.07 13:24
Forum: Combos
Thema: Lv1 Combos?
Antworten: 9
Zugriffe: 2486

Lv1 Combos?

Gibt es Combos, die nur Lv1 Tricks benötigen?
Ich kann jetz den Charge Normal, Sonic Normal, ThumbAround Normal und den Infinity.
Kann man daraus vielleicht was machen?
von AlbertJ92
23.03.07 13:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bei tricks öffnet sich SPIN und AERIAL tricks nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2189

Würde mich freuen, wenn es dort auch Tricks geben würde ^^