Die Suche ergab 627 Treffer

von Roxas
01.09.12 13:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Awakening
Antworten: 31
Zugriffe: 8882

Re: GPC Awakening

Video mMn enttäuschend, Musik langweilig, Editing nicht so gut
Deine Meinung, kann ich nur mehrfach betonen.
und vom Spinning her hab ich mir eindeutig mehr erwartet :(
Haha srsly, dafür kann ich herzlich wenig wenn auch wenig Leute was einschicken. ;)
von Roxas
01.09.12 11:47
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Awakening
Antworten: 31
Zugriffe: 8882

GPC Awakening

Soo,
Nach langem warten hab ichs dann doch über Umwegen geschafft das Video hochzuladen.
Grund für die Wartezeit war das Youtube mehrere Uploads von mir nicht genommen hat und Ich es auch nirgendwo hochladen konnte um es anderen zu schicken..

Naja, hoffe Ihr könnts verschmerzen:

von Roxas
22.07.12 14:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der längste Thread aller Zeiten
Antworten: 75
Zugriffe: 29987

Re: Der längste Thread aller Zeiten

1. Online-Win in Starcraft 2.. hat auch lange genug gedauert. ><
von Roxas
07.07.12 18:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600562

Re: League of Legends

Jayce sieht ******** aus Jayce ist imo/atm schwach Jayce hat kack spells Jayce ist einfach nur schlecht... Eure eindrücke ? :3 Grad mal nem Kollegen beim Jayce spielen zugeguckt, 10/2/4, er hat ziemlich viel mit dem E-Skill von ihm gemacht.. natürlich noch relativ schwach in allen anderen Sachen, a...
von Roxas
05.07.12 19:34
Forum: Databases
Thema: Roxas' Database || FS 8
Antworten: 29
Zugriffe: 9259

Re: Roxas' Database || FS 11



Yo ! Nach 'nem knappen halben Jahr mal wieder ne Combo gemacht. Nichts besonderes, aber mal ein Lebenszeichen.
von Roxas
25.06.12 19:27
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: CG'I 1st
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Re: CG'I 1st

Guter Stoff.. selten sowas gesehen was mich mal wieder packt.
Gj. ~
von Roxas
17.06.12 20:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 504218

Re: German Heads

Habe auch nicht dich gemeint falls du's so verstanden hast.
Meinte damit LinkinPark. ^^
von Roxas
17.06.12 19:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 504218

Re: German Heads

Northerneye hat geschrieben:Iname ist cool, yo.
:lol:

Aber wenn man das so liest und dann dein Bild anguckt, bermerkt man die gewisse Parallele.. zumindest äußerlich. :P
von Roxas
17.06.12 18:47
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Planung]

Und wer editeirt das Ganze jetzt eigentlich? Hier kann sich auch jeder melden der Lust hat, aber auch hier gibts Prioritäten. Geplant ist das ich bei Gelegenheit nochmal Taichi frage, oder wenn die DL vorbei ist, das ich das übernehmen werde. Ist es wirklich sinnvoll, die DL jetzt so zu lassen, obw...
von Roxas
12.06.12 13:28
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Planung]

Können wir die Deadline vllt ein paar Tage nach hinten setzen? Weil ich bin leider bis zum 24. ohne Camera unterwegs und kann nichts recorden :/ Also.. Ich wäre da nun nicht für das wir das jetzt noch 'x'-mal nach hinten verschieben, da sind eher mehr für als nur einer. Natürlich können wir nochmal...
von Roxas
11.06.12 21:45
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Planung]

Soo, bevor das hier noch in Vergessenheit gerät oder in der Mottenkiste landet, möchte ich ankündigen das sich ein Team bestehend aus 3 Judges nun gefunden hat. Somit wären diese auch bereit die eingehenden Clips zu bewerten und alles weitere. Nun möchte ich das jeder der an diesem Projekt Teil habe...
von Roxas
04.06.12 21:20
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Planung]

Soo, da ja nun mit einer klaren Mehrheit entschieden wurde das wir eine Collab machen, wird diese nun auch geplant. Es wird extra keinen neuen Thread geben damit nicht 100x was von 'GPC Awakening' aufgeführt wird. Nun benötigen wir einen Editor für die Collab, und eine Jury die die eingesendeten Cli...
von Roxas
03.06.12 00:15
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Voting]

Sry falls Ich dir das jetzt wirklich weggenommen habe P@sc@l. :s
Ich war halt im Tatendrang was das anging, vondaher fänd ichs gerecht wenn du ein nebenbei laufendes Turnier auf die Beine stellst. ;)
von Roxas
29.05.12 20:14
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 32232

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Cortiz hat geschrieben: Check ich net...
Bild
Ist das nicht offensichtlich, mein Freund ?
von Roxas
29.05.12 15:53
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34377

Re: GPC Awakening [Voting]

Turnier wäre imo unnötig, da die Hälfte eh nur Lappen wären Mhm, kann man so nicht sagen. Das ließe sich ja immernoch aufteilen. :P Problem wäre nur, wie man New Gen und Old Gen jetzt genau festlegt? Wäre ich auch für Können, weil die Spinnzeit bei den meisten wirklich hoch ist und sie dennoch die ...