Die Suche ergab 897 Treffer

von ma:ha
07.07.08 22:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: vergeben/single?
Antworten: 61
Zugriffe: 12641

Re: vergeben/single?

So nach laaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder: Ich bin endlich glücklich vergeben seit... naja bald 2 Monaten. :D :D :D
von ma:ha
05.05.08 21:12
Forum: Mitglieder
Thema: ma:ha
Antworten: 31
Zugriffe: 4734

Re: ma:ha

Hi Das ist bis auf weiteres mein letztes Update. Warum? Vll ist es ein paar Usern aufgefallen: Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Forum aktiv. Privat hab ich auch nicht mehr wirklich gespinnt. Der Grund dafür ist, dass bei mir in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist (sowohl in der Schule al...
von ma:ha
14.04.08 21:19
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: www.PenSpinning.de abschaffen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4507

Re: www.PenSpinning.de abschaffen!

Von der Idee halte ich nichts. Ich kenn das ja von anderen Fun Sportarten. Man will sich mal auskennen. Da ist das Forum nicht eben hilfreich. Grade dafür ist ja die HP da. @ Blacki Aber ich meine wenn man die Domain http://www.penspinning.de auf das Forum weiterleten würde [...] wäre es doch viel b...
von ma:ha
27.03.08 22:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Dice Stacking [wuerfeltricks :)]
Antworten: 174
Zugriffe: 41502

Re: Dice Stacking [wuerfeltricks :)]

> ist aber sehr schwer. Der Anfang ist recht schwer zugegeben. Wenn du aber die Übung hast ist es nicht mehr schwer. Kommt halt auf die Figuren an die du machst. Hab sogar selber welche erfunden (vll auch nicht aber ich hab sie sonst in keinen vids gesehen). Ich wollte btw eh schon vor eeeeeeewigke...
von ma:ha
27.03.08 20:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: China_No3
Antworten: 40
Zugriffe: 6881

Re: China_No3

Hey Munter echt toll geschrieben und spannend zu lesen. Mir sind glaub ich nur 2-3 (!!!) Schreibfehler aufgefallen. Echt verdammt gut. Was ich nicht ganz geschnallt hab war der Part wo sie dir YouTube und Wikipedia verbieten. Kannst du das nochmal erklären? Sonst ein großartiger Bericht. Weiter so! ...
von ma:ha
27.03.08 19:10
Forum: Mitglieder
Thema: Eute
Antworten: 8
Zugriffe: 2249

Re: Eute

Hi :D

Viel Spaß hier
von ma:ha
26.03.08 23:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Von welchem Land kommt ihr
Antworten: 36
Zugriffe: 7000

Re: Von welchem Land kommt ihr

Muss die Umfrage übersehen haben *hust*.

Geborener Österreicher (in Wien). Zu einem achtel deutscher Abstammung und zu einem xtel tschechischer Abstammung (glaub ich). Der Rest ist Dunkelziffer oO
von ma:ha
26.03.08 22:00
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^
Antworten: 191
Zugriffe: 35124

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Huch, ich hatte mir eingebildet, dass ich schon gepostet hab???? SCheinbar nicht.

Also: Meine Pens sind alle da. Very very special thx 2 Dex!!!!!!!!!! :D :D
von ma:ha
26.03.08 21:50
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Steen-J im TV ^^
Antworten: 52
Zugriffe: 12408

Re: Steen-J im TVO ^^

@ Sethias: So lange mit Anfragen nerven bis sie zu dir kommen :ugly: So würd ichs machen. @ Topic / Steen-J: 1) Bericht find ich ziemlich gut :D. Ich weiß zwar nicht wie du im Alltag redest (Hochdeutsch oder Schweizerisch oder ich hab was überlesen xD) aber du kannst dich glücklich schätzen, dass du...
von ma:ha
26.03.08 21:29
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 83291

Re: Der DANKE!! Thread

1) Nochmal: Danke an ALLE hier. Ihr seid alle echt klasse. Jeder einzelne :D 2) Very special thx to Robert. Wofür muss ich ja glaub ich nicht mehr sagen :wink: 3) Very special thx to Dex. WEgen der RSVP Bestellung und überhaupt der Mühe der Bestellungen (auch bezogen auf die penwish Bestellung). Auf...
von ma:ha
26.03.08 21:22
Forum: Forum-News
Thema: Server-Ausfall
Antworten: 43
Zugriffe: 11120

Re: Server-Ausfall

Ich hab mir auch schon mächtig Sorgen gemacht... Ich bin heilfroh, dass alles wieder (fast) so ist wies war...

Na dann, freut mich euch alle wieder zu lesen :)
von ma:ha
07.03.08 16:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112074

Re: iPod Touch!

Von gejailbreaked oder sowas hab ich keine Ahnung oO. Aber einer aus meiner Klasse hat ihn. Ich hab in einmal damit in Action gesehen. Ich kann nur sagen ... k l a s s e ... *monstersabber*. Genau so genial wie in der Werbung. (soweit ich das beurteilen kann)
von ma:ha
07.03.08 15:54
Forum: Pressebereich
Thema: [Zeitung] S†effen in der WAZ (4.3.'08)
Antworten: 23
Zugriffe: 6094

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Hey Steffen! Wirklich schön gemacht. Toller Artikel. Gute Arbeit :D

Ich hab den Artikel erst jetz gelesen weils atm mitm Internet Probleme gibt. Aber wirklich schön!
von ma:ha
07.03.08 15:27
Forum: Mitglieder
Thema: Patrick Spades
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Patrick Spades

Hi :D

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :P. Ich wünsch dir viel Spaß beim spinnen.

Wien always ftw! :D
von ma:ha
01.03.08 14:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: 50 F'kin Fingers
Antworten: 97
Zugriffe: 54401

Re: 50 F'kin Fingers

Macht nen interessanten Eindruck :P und wirkt vielversprechend.

Bin mal gespannt :P