Die Suche ergab 181 Treffer

von xXaZnStrjkeRXx
23.06.13 18:35
Forum: Pressebereich
Thema: [Internet/TV]QUAY BUT NGHE THUAT
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

Re: [Internet/TV]QUAY BUT NGHE THUAT

sind leute aus den vnpsb :)
von xXaZnStrjkeRXx
19.06.13 15:27
Forum: Pens
Thema: Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Re: Frage

wenn du den tutorial gelesen hättest, hättest du in erfahrung bringen können, das es ein signo broad ist... :frust:
von xXaZnStrjkeRXx
30.07.12 17:03
Forum: Pens
Thema: R.S.V.P mx <--the best? ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Re: R.S.V.P mx <--the best? ^^

solche fragen kann man nicht beantworten.. das musst du selbst entscheiden
von xXaZnStrjkeRXx
27.06.12 18:44
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Scare2nd
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Scare2nd

all eyes on Shakespear and Baaron O.O

collab allgm war nice. editing nicht so viel schnickschnack, geiles line up. was will man mehr
von xXaZnStrjkeRXx
27.06.12 10:07
Forum: Pens
Thema: Buster cyl alternativ tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: Buster cyl alternativ tips

Du kannst alle Tips und jeden Body benutzen - ist dir überlassen. Mods sind da um für sich individuell zu ändern. Besonders bei DC-Mods wie Buster ist das sehr einfach

Die original Tutorials sind nur dafür da, um Grundbauweise des Mods näher darzulegen
von xXaZnStrjkeRXx
08.06.12 20:19
Forum: Pens
Thema: welcher pen is das :D?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: welcher pen is das :D?

metallstab + dr.grip grip ( denke eher ein silikon-gummi ) + nieten + anyballs zum verzieren
von xXaZnStrjkeRXx
26.05.12 22:57
Forum: WC 2012
Thema: Finale: Line-Ups
Antworten: 57
Zugriffe: 13082

Re: Finale: Line-Ups

Dennoch sehe ich die LPSA tatsächlich als eine der weltbesten Communities an. Seh ich auch so. Nur leider wird das wohl nicht nur in der GPC, sondern auch in anderen Boards nicht wirklich anerkannt, was ich leider schade finde. Dafür IPSB hypen. Das aktuelle Jurysytem wird halt nie gute Ergebnisse ...
von xXaZnStrjkeRXx
26.05.12 16:09
Forum: WC 2012
Thema: Finale: Line-Ups
Antworten: 57
Zugriffe: 13082

Re: Finale: Line-Ups

Also ich würde ja am liebsten die Teams, die es wirklich verdienen im Finale sehen. Sprich THPSC, JEB, FPSB, ok GPC mit dem richtigen Team, und natürlich LPSA ( 8) ) Meinst du den? Wenn ya würde ich auch lieber diese Teams in Final sehen. Ich hatte sogar damit gerechnet, dass LPSA gegen GPC in Fina...
von xXaZnStrjkeRXx
26.05.12 13:58
Forum: WC 2012
Thema: Finale: Line-Ups
Antworten: 57
Zugriffe: 13082

Re: Finale: Line-Ups

Du bist wie Eigenlob du stinkst, ein beinah totes Kind du hast kein Namen wenn man dich braucht hebt man eine Scheibe Toast und winkt. Ich finde solche Aussagen immer wieder amüsant. Immer diese Kiddis heutzutage, die ihren breiten Wortschatz ausnutzen wollen. Doch sind diese Worte weder kreativ no...
von xXaZnStrjkeRXx
26.05.12 11:06
Forum: International
Thema: Supawit 5th Years Solo [Taichi1082 Version]
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Supawit 5th Years Solo [Taichi1082 Version]

Tsuyoshi hat geschrieben:
sehr viel angenehmer anzusehen.
:!:
von xXaZnStrjkeRXx
24.05.12 10:32
Forum: International
Thema: Supawit 5th Year
Antworten: 13
Zugriffe: 1512

Re: Supawit 5th Year

kennst doch TEK... der macht halt viel schickie-mickie kram
von xXaZnStrjkeRXx
20.05.12 17:51
Forum: Pens
Thema: Pen für Powertricks
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: Pen für Powertricks

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben: schwere "metallstangen" eignen allerdings besser zum üben...
= schwere lange mods ( VGG, Buster, Ivan etc )
von xXaZnStrjkeRXx
20.05.12 14:56
Forum: Pens
Thema: Pen für Powertricks
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: Pen für Powertricks

du kannst mit jedem mod powertricks machen... schwere "metallstangen" eignen allerdings besser zum üben...
von xXaZnStrjkeRXx
20.05.12 09:09
Forum: Pens
Thema: Waterfall mod vs Buster cyl
Antworten: 12
Zugriffe: 2696

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

buster ist sehr schwer zudem auch sehr lang. momentum ist auch sehr hoch waterfall hat im gegensatz zu seinem gewicht + länge eine perfekte momentum verhätniss. ich würde dir waterfall empfehlen weil das teil meine meinung nach einfach nur hammer ist. alternativn. auslegungsfrage. für buster VGG, iv...