Die Suche ergab 35 Treffer

von Micko
28.05.10 20:35
Forum: Battles
Thema: KeNNy vs. Syrti [Aerials]
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Re: KeNNy vs. Syrti [Aerials]

öhm... eig hatteste bis nächsten Sonntag Zeit, aber egaaaal xD

nya schade, dass das Ergebnis so eindeutig auszufallen scheint.... ich finde die Clips beide ähnlich und beide ganz gut... nya :)

lg Micko
von Micko
28.05.10 16:16
Forum: Battles
Thema: KeNNy vs. Syrti [Aerials]
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Re: KeNNy vs. Syrti [Aerials]

öhm, das kann nicht sein.... ich hab sicher für Syrti gevotet, steht aber immer noch 2:1 o.O
von Micko
28.05.10 16:11
Forum: Battles
Thema: KeNNy vs. Syrti [Aerials]
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Re: KeNNy vs. Syrti [Aerials]

Hey ^^ Ich finde beide clips sehr nice. Gevotet habe ich spontan für Syrti, weil er einfach coolere Aerials hat als Kenny, auch wenn ich kennys Combo und Speed besser finde. Syrti hatte abwechselungsreiche Aerials, besonders den ersten fand ich richtig geil und das wo du 2 hintereinander gemacht has...
von Micko
27.05.10 19:32
Forum: Battles
Thema: Ceivan vs Micko [Speed]
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Re: Ceivan vs Micko [Speed]

Danke für die votes ersma! :) Also ich weiß, dass Ceivan nix verschnellern würde, isses net wert und mein Vid iss auch net schneller gemacht... kann ich nicht beweisenoder so... nya nächstesmal mit Uhr, sry. Die anderen aus 4Fun haben aber schon andere Vids von mir gesehen und wissen, dass ich so sc...
von Micko
22.04.10 16:10
Forum: GPC intern
Thema: 4Fun First collab
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Re: 4Fun First collab

dazu hatte ich ja oben schon was geschrieben ;) Cin konnte als die dl war nicht mehr, aber rausnehmen wollten wir ihn nicht weil ein Anfänger ja in ein Anfängerteam gehört und da auch genau richtig ist, also auch in die Collab gehört ;)
von Micko
17.04.10 17:27
Forum: GPC intern
Thema: 4Fun First collab
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Re: 4Fun First collab

Danke für das Lob Hurricane. Lukas clip ist so gut, weil er erst in unser Team gekommen ist als die dl schon länger vorbei war. er hatte aber sofort nen Clip den er abgeben konnte und so passte das dann ;) klar ist er einer der besten aber Kenny ist sicherlich genauso gut! @ Roxas: Ich hab ne pm ges...
von Micko
15.03.10 14:57
Forum: Mitglieder
Thema: CinaticX
Antworten: 22
Zugriffe: 6239

Re: CinaticX

mach ein vid wo dein stift links renirollt eine kleine combo muss nix gutes sein echt und rechts rausrollen. auf yt hochladen und in unseren video thread stellen. also in den 4Fun dings da :D

muss nix besonderes sein (aber bitte mach so, dass die cam iwo draufsteht xD nicht in der hand halten)
von Micko
14.03.10 14:18
Forum: Mitglieder
Thema: CinaticX
Antworten: 22
Zugriffe: 6239

Re: CinaticX

hey! alles Gute!

du bist oft in Skype wenn ich auch da bin xD aber du bist immer afk :) melde dich ma wieder in der Konfi!

hasse eig. schon dein collab Vid? Montag is dl xD iwi hat das kaum jmd mitbekommen ;)

nya feier schön!
von Micko
07.02.10 17:59
Forum: Mitglieder
Thema: |DesTinY|
Antworten: 104
Zugriffe: 19942

Re: |DesTinY|

sach das mir und nicht selina xD

btw kein ding ;) immer gerne

schick ma wenne ne cam hast nen vid wie das schon läuft ;) dann gucken wir ma wer die smoother kann :D ... oder so ;)
von Micko
07.02.10 11:11
Forum: Mitglieder
Thema: CinaticX
Antworten: 22
Zugriffe: 6239

Re: CinaticX

hey cianticX wir müssen iwan wieder nen bissl üben :D vll kann ich dir ja nochn paar sachen zeigen :D

4Fun ftw

lass dir doch von ceivan auch einen avatar machen... kannst ja dein zeichen da draufmachen lassen ;)
von Micko
31.01.10 19:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ein PS-Team 4 fun
Antworten: 42
Zugriffe: 8446

Re: Ein PS-Team 4 fun

hmm.. die leute wurden nciht gekickt weil sie zu schlecht waren... warum habt ihr das dann so geschrieben?! xDDD ihr seid echt... nya das was ihr sagt macht keinen sinn :mrgreen: nö wir battlen nicht gegen euch -.- steckt euch das sonst wo hin... und danke, wir werden sehr viel spaß mit den kiwis ha...
von Micko
31.01.10 15:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Hai Tua
Antworten: 105
Zugriffe: 30684

Re: Hai Tua

Ich wollte mal wissen.. Ich hab auf Youtube ein Tutorial von Zappl3I gesehen und wollte wissen ob ich was falsch mache. Am anfach mach ich keinen wirklichen ta ext sondern eher einen ta der in 34 landet und zu einem pinky ba rev wird, der dann wieder zum fl ta wird richtig oder falsch? wenns richtig...
von Micko
29.01.10 17:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neues Penspinning Team
Antworten: 89
Zugriffe: 15177

Re: Neues Penspinning Team

echt mal... außerdem wenn wir uns für vids logos auf stifte kleben bzw halt als inla benutzen, dann ist schwarz und grufti und so (jaah auch das von dir kenny auch wenns nciht grufti ist) kacke und die bunten sachen sehehn viel cooler aus... :)
von Micko
29.01.10 17:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neues Penspinning Team
Antworten: 89
Zugriffe: 15177

Re: Neues Penspinning Team

Uii Kenny das ging aber schnell mit der Sache hier xD Kaum schreibste was rein und der thread ist voll :) Ich bin für das untere Creed Logo.... mit Früchten ^^ Ich fand die beider aber super auch wenns angeblcih nciht passt und so :) fand das teil echt cool und wär auch dafür! Aber warum wollt ihr a...
von Micko
28.01.10 18:50
Forum: Mitglieder
Thema: A_Kay
Antworten: 28
Zugriffe: 4263

Re: A_Kay

wilkommen in der GPC :) ich bin acuh noch nicht lange hier und finde deine Trickliste echt beachtlich :o nya dein vid hätte ich gerne gesehen, aber irgendwie ist das nur weiß und ich kann's nicht abspielen. wenne nen youtube link schicken könntest (oder so) wär das schon cool :) mfg Micko Edit: wow....