Die Suche ergab 8 Treffer

von Guilty
05.04.11 15:12
Forum: Mitglieder
Thema: Guilty
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Guilty

ist mir auch aufgefallen ... habs nochmal probiert, geht nicht

jetzt steht nur der link da ;)
von Guilty
05.04.11 15:07
Forum: Mitglieder
Thema: Guilty
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Guilty

bin jetzt schon ziemlich lang am Penspinnen und ich bin auch schon ziemlich lange hier angemeldet, aber irgendwie war ich bis jetzt noch nicht besonders aktiv hier im Forum und auch, was Penspinnen angeht :-/ naja ... jetzt will ich mich mehr ins Zeig legen .... besser spät, als nie :D Name: Philip ...
von Guilty
14.04.10 20:01
Forum: Combos
Thema: Sonics
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Re: Sonics

hmm, ja, schon mal ein Anfang xD

am besten wäre eine längere Folge an Tricks, die man sich dann leicht einprägen kann ^^

ich hätte noch ne Frage:

was sind gute Übergänge von normal spinnen zu palm down? da krieg ich i-wie nie was gutes hin, nur zB Sonic bust...
von Guilty
09.04.10 20:02
Forum: Combos
Thema: Sonics
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Re: Sonics

ich meinte eigentlich nur Abschnitte in einem Combo, zB: tw. Sonic :arrow: Shadow :arrow: double Charge :arrow: TA harmonic :arrow: Sonic 23-12 :arrow: pass 12-23 :arrow: double Charge :arrow: pass 23-34 :arrow: Sonic clip :arrow: pass 24-12 :arrow: tw Sonic rev :arrow: tw Sonic :arrow: TA :arrow: ....
von Guilty
09.04.10 00:36
Forum: Combos
Thema: Sonics
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Sonics

i-wie kommt bei meinen Sonics in den Combos immer das gleiche heraus und deshalb bräuchte ich ein paar Beispiele, was man an Sonic-Combos in die Combos einbauen kann, zwischen den ganzen anderen Tricks...

schonmal danke im Voraus

Guilty
von Guilty
26.12.09 17:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XVI (16)
Antworten: 105
Zugriffe: 20846

Re: BaWü-Gather XVI (16)

ich bring noch meinen kleinen Bruder und evt nen Kumpel von mir mit, die können halt beide nicht besonders gut Penspinnen (TA und Sonic ein bisschen^^) aber die wollen einfach mal richtigen Penspinnern zugucken und nicht nur mir xD
von Guilty
08.12.09 16:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XVI (16)
Antworten: 105
Zugriffe: 20846

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Datum egal (hab für Samstag den 6. gestimmt), ich komme auf jeden Fall (freu mich schon, das erste mal den gaaanz guten live beim Spinnen zuzusehen xD)
von Guilty
07.12.09 15:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 8. Reutlinger Gathering
Antworten: 27
Zugriffe: 8113

Re: 8. Reutlinger Gathering

war das Treffen jetzt schon, wenn nicht, dann komm ich natürlich, wenn ich es nicht vergess :D