Die Suche ergab 612 Treffer

von croe
03.11.09 20:31
Forum: Pressebereich
Thema: Penspinning Galileo 3.11
Antworten: 26
Zugriffe: 9687

Re: Penspinning Galileo 3.11

Lohnt sich nicht anzugucken.
von croe
03.12.08 14:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spicken?
Antworten: 77
Zugriffe: 16082

Re: Spicken?

[...] meine Meinung zum spicken: Spicken bring euch nur für Noten was aber warum lernt ihr es nicht einfach? Dann habt ihr für's überige Leben auch was davon und Lernen kostet ja nicht alle Zeit der Welt natürlich geht das auswendig lernen nicht einfach so* aber Eselsbrücken helfen da es muss sie a...
von croe
02.12.08 21:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E-Gitarren-Frage!
Antworten: 57
Zugriffe: 11743

Re: E-Gitarren-Frage!

Spar nicht beim AMP, das versaut dir alles. Der Cube ist echt gut, der Gitarrist in meiner Band hat die etwas größere Variante und das reicht für Proben & AUftritte und ist klanglich für den Preis top. Und tu dir selbst den Gefallen und guck nicht auf jeden Cent beim Instrumentenkauf.. Die Läden hab...
von croe
07.11.08 18:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: facebook
Antworten: 15
Zugriffe: 4968

Re: facebook

Jo, es ist offensichtlich was er mit dem Thread erreichen will!

Andere finden die auch bei Facebook sind, wozu gibts sonst auch den schülervz Thread :arrow: vollkommen ok was er hier macht.
von croe
03.11.08 21:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 108219

Re: Todays Song In Your Head

Frei WIld - Der aufrechte Weg
von croe
27.10.08 21:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lesen
Antworten: 27
Zugriffe: 6396

Re: Lesen

Ich les eigentlich immer 1-3 Bücher parallel. Meist Literatur über Kriege (fiktive sowie reale Geschichten).

Generell kann man aber sagen, dass ich nie ein Buch lese, was von der Schule vorgegeben ist. Ich les lieber die Autoren die mir gefallen aus der entsprechenden Zeit.
von croe
25.10.08 18:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 554053

Re: Was hört ihr Gerade?

Frei Wild - Ich denk an euch zurück.
von croe
21.10.08 20:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tattoo?
Antworten: 23
Zugriffe: 5839

Re: Tattoo?

Es ist doch egal ob etwas Mainstream ist oder nicht, wers mag machts, wer nicht, der nicht :? zu DMAX: sind Künstler definitiv, aber durch die Fernsehpopularität zahlt man bei Kat von D z.B. mind. 1000$ für ein Bildniss eines Menschen/Hundes/ka Klar sind die Hirschgeweihe nicht unbedingt die schönst...
von croe
21.10.08 13:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tattoo?
Antworten: 23
Zugriffe: 5839

Re: Tattoo?

Zum Abitur werde ich mir 'Your Name' auf den Arsch tättowieren lassen und ein Kumpel lässt sich ein Herz mit meinem Namen auf den Arsch machen. Haben wir so beschlossen & wird uns ewig an unsere tollen Bierideen erinnern :bier: Desweiteren wird der ganze Körper je nach Geldvorkommen gemacht. Kommt d...
von croe
28.09.08 12:49
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37102

Re: Der Dex is mit an Board ....

Danke für die PM, hätte den Thread wohl sonst verpennt zu lesen, da ich durch Abi nicht mehr so aktiv im Forum bin... Dank dir ist Penspinning an meiner Schule etwas bekannter geworden und durch deine Bestellungen konnte ich sie versorgen. Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben (also einmal onl...
von croe
24.09.08 18:33
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135401

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich brauche:

1 Dr.KT/MM/CT am besten in Einzelteilen

Biete dafür:
€€
von croe
12.08.08 18:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: lustige Wetteinsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 62629

Re: lustige Wetteinsätze

Strippen, rummachen (bei 2 Mädchen sehr schön, für dich nun vllt net aber egal :P ), fürn gewinner kochen, Tattoo stechen lassen (hab ich noch vor mir, wenn sie das Geld beisammen hat), Gewinner wird Könich, bei McDonalds drauf bestehen, dass man seinen ****** haben möchte, man muss den Eltern erklä...
von croe
10.08.08 20:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499657

Re: German Heads

Direkt nachm duschen entstanden . Warum lügen eigentlich alle? :frust: Deine Haare sind nicht nass. Desweiteren ist es nicht nachm duschen entstanden, da ich keine Dusche sehe und zu guter Letzt duscht du ja nun nicht mit Klamotten oder? :dash: 'Nachm duschen' Fotos sind eigentlich alle, da alle ma...
von croe
12.07.08 18:21
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135401

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche: Dr.KT (Farben egal, CT/KT/MM egal)

Habe: sehr viel, comssas (nur gemodded), RSVP (modded / unmodded), Dr.Grip, etc.

+9 aufer Whitelist.
von croe
29.06.08 14:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499657

Re: German Heads

Pumphead hat geschrieben:@rocka: Trotzdem ist das Rufschädigend, und sowas liest man einfach nicht gern im forum. naja deine sache was für infos du über dich preis gibst.

Bei Stuhl ist das aber ne ausnahme, dem seine Fotos sind immer geil xD
Ach wir sind hier eine 2 Klassengesellschaft? Intressant...

@Chaos: schick!