Die Suche ergab 164 Treffer

von k3wl
03.07.08 16:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980663

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Baum

//drin
von k3wl
13.12.07 21:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Den 1.Trick fand ich jetzt net soo toll, aber den 2.fand ich echt cool. Vor allem mit dem patter, das ich hier gefunden habe. So was ähnliches hab ich mir aus Spaß mal für coin through bottle-effekte ausgedacht. Ich find die Idee einfach genial, dass der Magier den Zuschauern sagt der Trick ist eine...
von k3wl
25.11.07 21:54
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Hmm..kann sein, dass ich mich jetzt total vertue...aber hattest du nicht noch ein Video zum tiVo 2.0, dass jetzt weg ist? Kann mich noch an das Editing erinnern...der Abschluss war irgendwie "That would be a miracle, right?". Die Version fand ich um einiges eindrucksvoller, auch wenn dein Handling a...
von k3wl
23.11.07 18:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

bam :-o
Wo hakts denn da noch, was soll denn da noch besser sein?
Oh man...will auch so gut sein ^^
Naja...fleißg am üben....
von k3wl
29.10.07 14:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Hmm, stimmt...aber man muss es ja nicht so auf die Spitze treiben wie in deinem Beispiel ^^ Außerdem sind imo Spinning und magic garnicht soo verschieden für die Zuschauer, wenn du für die magie auch deinen Stift nimmst. Ich will also keine Frau zersägen (wobei...;-)) und Kartentricks vorführen, son...
von k3wl
28.10.07 16:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Köntne man nicht auch mit 'nem Stift ein paar Tricks machen? Hätte auf jeden Fall einen coolen Effekt....magic, spinnen, magic, spinnen...
von k3wl
26.10.07 14:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Linkshänder? Statt mit rechts mit links spinnen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5512

Ich bin rechtshändern und hab bis vor 1 1/2 Moaten doer so mit rechts gespinnt, aufgrund von 'ner Verletzung spinne ich bis jetzt mit links... Ging jetzt viel schneller die Tricks zu lernen, aber musste halt echt viel dehen für Tricks wie Sonic Clip (vor allem 23->12). Aber vorher konnte ich den Son...
von k3wl
25.10.07 20:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Ich hab zwar noch nicht wirklich Erfahrung im Performen bzw Card Magic überhaupt, aber ich hab schon viel gesehen und vor allem gelesen (wirklich gutes sieht man ja eher selten). Davon fand ich paperclipped als ending trick ziemlich cool, das entfaltet seine volle Wirkung aber wohl nur, wenn es vorh...
von k3wl
24.10.07 20:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schlechte-Laune-Kissen
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Oh man, das gibts nich ^^
Ich hab bestimmt 'ne Viertelstunde gesucht und natürlich auch "schlechte laune kissen" bei google eingegeben, aber nix gefunden o.O

Naja, danke, war echt dringend,
k3wl :wink:
von k3wl
24.10.07 16:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schlechte-Laune-Kissen
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Schlechte-Laune-Kissen

Hi...mal ein etwas ungewöhnlicher Thread ^^ Kennt ihr das "schlechte Laune Kissen"? Das ist ein Kissen, auf dem an jeder Ecke Texte wie "hier reinbeißen", "hier ausheulen", usw stehen... Ich brauch das Kissen unbedingt, aber hab's nirgends im Laden und auch nich im I-Net gefunden :? Weiß jemand viel...
von k3wl
23.10.07 20:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Ach, wenn das so ist interessiert mich eine Passage aus einem vorherigen Post von dir noch... Jop und sehr wichtig: die art wie du normal liftest und doubleliftest darf sich NICHT unterscheidne. machen viele falsch :D nö..im Grunde genommen muss das nicht umbedingt (nur in manchen Fällen)so sein. Di...
von k3wl
23.10.07 20:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Wuhu, <3 euch beide ^^ Danke für die Antworten...und...durcheinander? Is mir beim Lesen garnet aufgefallen...misdirection ^^ Naja, hat denke ich sehr viel geholfen, muss nur aufpassen, dass ich nicht an deinen Beispielen kleben bleibe, sondern eigene Sachen mache :wink: Hehe, aber deine acr-Aufmachu...
von k3wl
23.10.07 18:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Manmanman, erstmal danke für eure Antworten (schon die letzten 3 Seiten ^^), aber ich fang echt gleich an zu sabbern :wink: Ich bekomme nach solchen Posts immer so Lust, einfach rauszugehen und genau das umzusetzten. Den sozialen und psychologischen Aspekt der Magie auszuprobieren und besser darin z...
von k3wl
23.10.07 17:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

Wichtig ist, dass es Dir in Fleisch und Blut übergeht diesen Trick zu machen.. es darf Dich in keiner Sekunde ins Hantieren oder Stottern geraten lassen ja...bin dabei ^^ aber das braucht wohl noch ein bisschen... Wo performt ihr eigentlich überall? Habt ihr eure Karten immer dabei und könnt sofort...
von k3wl
22.10.07 21:59
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109598

@Core: Ja...ich weiß, ich weiß, ist doch überall so ^^ Aber die Routine von Kamm hat mich umgehauen, wirklich viel besser und durchdachter als die anderen auf youtube. Keine Ahnung ob Kamm wirklich "gut" ist, kann ich bei weitem noch net beurteilen, aber im Gegensatz zum restlichen Youtube Krams...w...