Die Suche ergab 87 Treffer

von J.B
08.05.10 10:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 106676

Re: Lockerz

aber gestern war auch noch doppelte punkte und ich dachte das geht dann immer 3 tage oder so ^^
naja hoffen wir mal das bald wieder geht ... soo jetzt will ich auch net weiter hier rumspammen ^^
von J.B
08.05.10 10:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 106676

Re: Lockerz

ja nee ich hab erst schreck bekommen das die i.wie meine email gesperrt haben (kp warum) ^^ aber bei mir stand halt noch nicht: Lockerz.com is temporarily down for upgrades.Please check back in a bit. Thanks, The Lockerz Team bei mir stand nur beim login ding das meine email falsch war ^^ da bin ich...
von J.B
08.05.10 09:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 106676

Re: Lockerz

eine kurze frage ... kommt ihr grade auch nicht bei lockerz rein ??? ich habs eben probiert (heute moregn 9:45- 9:55 uhr) und ich bin mir 100% sicher das ich jedes mal alles richtig eingegeben hab... wenn ich mich veruch einzuloggen steht dann da immer wrong email, try again..- erneurn die was ??? k...
von J.B
03.05.10 14:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 106676

Re: Lockerz

sorry falls das schon beantwortet wurde :oops: ^^ hat sich jemand schon mal was richtiges bestellt (also außer ipod skin oder so) also was richtig großes ??? muss man da Zoll und Steuern bezahlen ?? hab mal ein wenig im internet geguckt, aber net so richtig was gefunden :( mich ineressiert auch ob j...
von J.B
18.04.10 10:49
Forum: Modding Tutorials
Thema: Syrti's DC-Mod
Antworten: 25
Zugriffe: 7473

Re: Syrti's DC-Mod

sehr nice ;) !!!!
ich denke ich werde mir bald auch so einen modden

thx für tutorial :P
von J.B
17.04.10 22:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Parkour
Antworten: 77
Zugriffe: 43084

Re: Parkour

naja ich hab ja zwar vor 3 wochen erst angefangen mit parkour, aber ich finde das stört net so .. musst halt die hände eincremen ;) also wenn man ja über mauern klettert leidet halt das handgelenk und die stelle da wo die finger anfangen (also kratzer und hornhaut). man spinnt ja haupsächllich (oder...
von J.B
17.04.10 10:04
Forum: Databases
Thema: J.B´s Database
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: J.B´s Database

ja ich weiß für meine zeit bin ich rictig schlecht.. den clip hab ich auch im urlaub aufgenommen, ist zwar keine ausrede aber wollt ich mal so sagen ^^
ich muss zusehen das ich schleunigts neue tricjs lerne und dran bleib denn ich hab grad parkour für mich endeckt :P
von J.B
16.04.10 18:30
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 49607

Re: Minwoo

happy birhday ;)
feier schön :p
von J.B
16.04.10 14:32
Forum: Databases
Thema: J.B´s Database
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: J.B´s Database

so, ich bin ja im team 4 Fun und wir haben endlich unser erstes collab video draußen :D xxAhjk0wEC0 ich komm an vierter stelle :) Intro, namenseinblendungen, 4fun icon und outtro hab ich gemacht :P .. main editing hat marnon gemacht ich finds richtig geil :mrgreen: .. bin inzwischen besser als im vi...
von J.B
05.04.10 11:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Parkour
Antworten: 77
Zugriffe: 43084

Re: Parkour

Ich hab jetzt mit Parkour angefangen und es ist geil :)

Ich bin zuerst auf so ein öffentliches krafttraining der seite parkour hamburg.de gegangen.. das war anstrengend aber geil :) dort hab ich 2 kennen gelernt und jetzt bringt der eine mir das bei :D
von J.B
26.03.10 14:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26466

Re: Hamburggather #7

ohh man ich könnt jetzt alles klein schlagen :evil: :x Ich hasse es !!!! Leute vielen dank das ihr das verschoben habt ( :) ) aber ich kann morgen leider nicht kommen :x ich muss zu so ne´m verfi***** Kunst kurs in der schule und wenn ich da net hin gehe krieg ich ne 6 :( oh mannnnnnn ich hab mich k...
von J.B
22.03.10 15:37
Forum: Mitglieder
Thema: dragonfly50
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Re: dragonfly50

hey :)
wilkommen in der GPC ;)
üb schön damit du später gut wirst :P
bei fragen und hilfe frag einfach :)
nicht die lust am spinnen verlieren ^^

keep spinning
von J.B
10.03.10 16:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26466

Re: Hamburggather #7

cool jetzt kann ich auch kommen freu mich schon voll drauf :P
hoffentlich kommmt jetzt nix mehr dazwischen :roll:
:spin:
von J.B
28.02.10 12:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26466

Re: Hamburggather #7

och manno, srry aber mir fällt grad auf das ich vom 13.03 - 20.03 weg bin :(
also kann ich nicht kommen ...
oder könnte man das nicht auf ein wochenende danach verschieben ? 27.03 ??
ich denke nicht oder ??????
:cry:
von J.B
27.02.10 16:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26466

Re: Hamburggather #7

am 13. fahr ich nach dänemark :( könnte man das nicht am 20. machen ?
ich denke mal das da dann auch noch alle gut gelaunt sind :P

man kann ja abstimmen oder geht das auch so schon am 20. ?

:spin: