Die Suche ergab 41 Treffer

von Islanzady
23.01.10 08:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]
Antworten: 305
Zugriffe: 56386

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Meistens spinne ich in EWG (Erdkunde, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde)
das ist so langweilig..
in Religion kann ich nicht spinnen, weil meine Lehrerin schon total ab Rad dreht, wenn wir andre anschauen :frust:
von Islanzady
19.12.09 15:47
Forum: Mitglieder
Thema: xandyx
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: xandyx

is doch egal..
<3-ich willkommen


-> ich will den sonicspin auch mal sehn^^
von Islanzady
19.12.09 11:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 48586

Re: weibliche Penspinner?

Naja wie gesagt die einzigste die ich kenne is meine Mum x) Okay, ich kenne persönlich kein Elternteil, welches spinnt. Denen ist das eig. egal. hmm wieder zum Thema.. Jetzt kann bei mir eig. die ganze Klasse nen TA und nen Infinity. Ich hab auch mal ein paar Mädels und Jungs gefragt, wieso sie nic...
von Islanzady
16.12.09 07:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 75572

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Also eig. immer in der Schule ^^ ansonsten halt vor dem pc neue Tricks üben..
das wären dann ca. 4 Stunden. :bier:
von Islanzady
12.12.09 08:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Alle Gut?? Nur ich nicht!!
Antworten: 55
Zugriffe: 10673

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Manche lernen es eben schneller, [vllt, weil die mehr Zeit haben..?] oder manche eben langsamer. Aber das ist doch völlig egal oO wenn man sich immer nach den anderen richtet und die einholen will machts keinen Spaß mehr. Und wenn man krampfhaft versucht einen Trick zu lernen, den der andere schon k...
von Islanzady
10.12.09 13:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Infinitys wichtig?
Antworten: 38
Zugriffe: 7272

Re: Infinitys wichtig?

Ich finde Infinitys nicht unbedingt wichtig, da es viel mehr Tricks gibt, die man in eine Combo miteinbauen kann. Infinitys in Combo´s können gut aussehen, wenn man sie mit anderen Tricks kombiniert, wie schon gesagt wurde. Ich persönlich, mache sie gern im Unterricht, da man sie immer wiederholen k...
von Islanzady
03.12.09 16:14
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Myachi
Antworten: 12
Zugriffe: 4018

Re: Myachi

Naja so begeistert bin ich nicht davon..
Das "Hockern" fand ich schon milde gesagt ziemlich dämlich aber jetzt noch mit solchen Säcken zu werfen...
Ich finde, dass das auch nicht gut aussieht. Von weitem sieht das aus, als ob er iwelche nervösen Zuckungen hat...
von Islanzady
23.11.09 17:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 48586

Re: weibliche Penspinner?

So noch ein weiteres Mädel zum spinnen gebracht ;D
Jetzt muss ich nur noch sehn ob sie auch im Forum ankommt :D
von Islanzady
23.11.09 17:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Gpc Wichteln (mit Umfrage)
Antworten: 127
Zugriffe: 20655

Re: Gpc Wichteln

Ich stimme Dezimator zu.
Ich finde es muss nichts mit Penspinning zu tun haben. Man kann sich ja iwas. einfallen lassen ;D
Aber wie schon gesagt eine Preisfestlegung wär nützlich.
also zB. Mindestens 3€ - Maximal 10€ oder so. :wink:
von Islanzady
21.11.09 11:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Tuttlingen Gathering
Antworten: 119
Zugriffe: 18454

Re: Tuttlingen Gathering

passt schon^^

Und euch viel Spaß am gather :P'
Und macht wenigstens ein paar nett Vids.
von Islanzady
21.11.09 09:55
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger Tutting
Antworten: 14
Zugriffe: 5219

Re: Finger Tutting

Ich finds eig. ganz nett, sieht auch nice aus, aber PS finde ich besser
Stellt euch mal vor im Unterricht sitzt einer und macht "Finger Tutting" oO'
von Islanzady
19.11.09 13:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Tuttlingen Gathering
Antworten: 119
Zugriffe: 18454

Re: Tuttlingen Gathering

Damn.
Ich wollt eig. auch kommen, hab aber keine Zeit.
Muss ich eben mein erstes Gather verschieben :frust:
von Islanzady
18.11.09 17:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 127754

Re: lange Fingernägel

Ob Fingernägel den style verbessern..? Na ich weiß nich^^
Wenn ja, bringts bei mir nicht viel ;D

Lange Fingernägel bei Typen find ich irgendwie ungepflegt, weil ich glaube nicht, dass ein Kerl sich um seine Fingernägel kümmert (zumindest kenne ich keinen..)
Beim spinnen hindern sie mich nicht.
von Islanzady
16.11.09 18:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wo wohnt ihr??
Antworten: 254
Zugriffe: 52763

Re: Wo wohnt ihr??

Ich wohn in Ba-Wü
<anti Einzeiler>
von Islanzady
16.11.09 17:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Respekt durch Penspinning?
Antworten: 70
Zugriffe: 13354

Re: Respekt durch Penspinning?

Naja
ich denke nicht, dass man mehr Respekt bekommt.
ICh denke man wird mehr beachtet. Bei meiner Klasse ist es dann so, dass man mich noch mehr nerven wird, weil die andren das nicht können und deshalb keine Aufmerksamkeit bekommen.