Die Suche ergab 43 Treffer

von Aills
23.07.13 20:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167797

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey, verkaufe einige Mods und weitere hier nicht aufgeführte Moddingparts (einfach anfragen). WL: +18 Suche: Geld Biete Spinya Msxa [img]http://imageshack.us/a/img585/8171/e80n.th.jpg[/img] Spinya Metallic Comssa, weiß [img]http://imageshack.us/a/img703/439/6i5w.th.jpg[/img] Spinya Comssa, schwarz ...
von Aills
22.07.13 22:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117703

Re: Kraftsport

Kann deine Sorge von "Nackbildern" irgendwo verstehen, allerdings geht es hier rein um den Körper. D.h. das Gesicht müsste nicht abgelichtet werden, wodurch es weniger persönlich ist. Außerdem ist es doch etwas, worauf man stolz ist. ;) Vielleicht mache ich mal bald den Anfang, oder es gibt andere, ...
von Aills
22.07.13 22:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117703

Re: Kraftsport

Könnte man diesen Thread mit Bildern derjenigen, die hier aktiv sind, füllen?
Mich würden mal die bisher gemachten Erfolge interessieren.
von Aills
21.07.13 22:28
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167797

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey, verkaufe einige Mods und weitere hier nicht aufgeführte Moddingparts (einfach anfragen). WL: +15 Suche: Geld Biete Dr. M&M, neu und perfekt gemoddet (!!!) [img]http://imageshack.us/a/img580/7231/e9ey.th.jpg[/img] Emboss Mod [img]http://imageshack.us/a/img6/5906/3gbc.th.jpg[/img] Spinya Msxa [im...
von Aills
05.11.10 22:33
Forum: Pen-Trading
Thema: Pens Factory
Antworten: 91
Zugriffe: 54534

Re: Pens Factory

G3s pls, Pari ^^
von Aills
23.09.10 17:38
Forum: Mitglieder
Thema: Koori [Umbenennung]
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Prievi ist da!

Joaa, hey.

GPC ist ein gefährliches Gebiet, halt dich in Acht!

MfG Aills
von Aills
13.09.10 16:47
Forum: GPC intern
Thema: Awentz1 2 month solo!
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

Re: Awentz1 2 month solo!

War wirklich noch nicht an der Zeit ein Solo zu machen. Kommt mir so vor, dass 1 Year sowas wie Pflicht für die meisten ist, womit sie sich unter Druck setzten. Also keiner setzt voraus, dass du ein 1 Year machst.
Spinning war für 2 Monate in ok.
von Aills
11.09.10 21:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8145

Re: Saarlandtreffen 15

Komm ne viertel Stunde später xD
Also nicht abhauen ^^
von Aills
10.09.10 18:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8145

Re: Saarlandtreffen 15

Joaa, ich bring mal Minwoo-Mod mit, Waterfall bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche =(

Edit: Bringe wahrscheinlich paar Freunde mit, die ein kleines bisschen spinnen (also bisschen Ta etc. können)
von Aills
26.08.10 17:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8145

Re: Saarlandtreffen 15

Joaa, also gut. Jetzt ist das Gathering fest am 12. in Saarbrücken? Wo ist der Treffpunkt genau am HBF? Soviel ich weiß wurde etwas weiter gegenüber vom Bahnhof McDonalds eröffnet. Vielleicht ist dort der Treffpunkt besser angelegt.

MfG Aills
von Aills
26.08.10 16:58
Forum: Video-Planung
Thema: -New Faces of GPC - Beginner Collab - wird nix-
Antworten: 57
Zugriffe: 12904

Re: -New Faces of GPC - Beginner Collab [Anmeldung]

Nur als Breakdown aufgeschrieben, nicht als Video ;D
von Aills
25.08.10 20:59
Forum: Video-Planung
Thema: -New Faces of GPC - Beginner Collab - wird nix-
Antworten: 57
Zugriffe: 12904

Re: -New Faces of GPC - Beginner Collab [Anmeldung]

Würde ja gerne was abliefern, habe auch eine Combo. Aber habe atm ne Sehnenscheidenentzündung und bekomme nichts hin.
von Aills
16.08.10 20:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562894

Re: Was hört ihr Gerade?

von Aills
16.08.10 20:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562894

Re: Was hört ihr Gerade?

Omg, doppelpost, sry