Die Suche ergab 126 Treffer

von Steyo
31.03.12 12:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33224

Re: Hamburg Gathering

Das Wochenende nach Ostern würde ich gar nicht schlecht finden. Müssen wir nur mal schauen ob da auch genug Zeit haben... also werfe ich einfach mal den 14.04. in den Raum. :)
von Steyo
10.03.12 00:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33224

Hamburg Gathering

Hey liebe Leute, da ich wieder einigermaßen die Lust auf's Penspinnen bekommen habe wollte ich fragen ob wir (die Hamburger in diesem Forum) vielleicht, wenn möglich noch in den Schulferien, ein kleines Gathering starten wollen. Wenn genügend Leute zusammen sind können wir ja noch die Kleinigkeiten ...
von Steyo
16.06.10 08:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Best Trick!
Antworten: 241
Zugriffe: 43314

Re: Todays Best Trick!

Meinen 2. Triple Hai Tua :D,
Twisted Sonic Bust x10,
Fl. Ta to Palmspin cont. x3,
Neobak 12 to Midbak 1.5 cont. x11 :D
und Hai Tua Release to Fl. Ta to Palmspin 0.5 to Fl. Ta.
Bin schon ziemlich lange wach. Muss noch ein wenig üben... bald 9 Monate. :shock:

mfG,
Steyo
von Steyo
07.06.10 08:17
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Happy Birthday Sherm :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Happy Birthday Sherm :)

Schöne Collab. :D
Alles Gute nachträglich. :D

mfG,
Steyo
von Steyo
05.06.10 13:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 21998

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

wer hieß its snipz? und hat Yi-Quang aufgenommen? Ich! :D Ich renne nur mit der Intervention (Rote Tigerstreifen und alle Aufsätze freigeschaltet) mit Vollmantel rum. Manchmal auch mit der Barret Vollmantel. Bei beidem natürlich Fingerfertigkeit Pro. ;) Ich bin jetzt Level 51 (keine Prestige). mfG,...
von Steyo
03.06.10 22:11
Forum: Databases
Thema: Steyo's Database 8)
Antworten: 21
Zugriffe: 5362

Re: Steyo's Database 8)

Für ein "falschhändiges" Clipbattle [8 Months]:
von Steyo
01.06.10 18:57
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Y.N. vs. Slide

10-15 Sek. meintest du und die Spinningzeit bei dem Clip ist 13 oder so... ich glaube zu lang ist das nicht... :D
von Steyo
01.06.10 18:07
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Y.N. vs. Slide

Nicht so gut... :S

Man erkennt dass es ungemirrored ist, weil man das Samsung am Display von meinem Kollegen sieht und dass ich danach mit rechts noch was mache...
von Steyo
31.05.10 22:22
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Y.N. vs. Slide

Ich meinte schon dass ich viel um die Ohren habe und den CLip vllt. erst morgen uploade...
von Steyo
30.05.10 22:25
Forum: GPC intern
Thema: Nightsession Slide - 7.5.10
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Nightsession Slide - 7.5.10

Nicht schlecht, Slide. :D
Bäm bekommst du auch immer mehr hin und Linkings sind ziemlich gut. Smoothness hast du auch. Nicht schlecht.
Wirst mich noch einholen, pass auf! 8) (Vor allen dingen weil ich meinen Arm geprellt habe... :()

mfG,
Steyo
von Steyo
30.05.10 00:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #8
Antworten: 92
Zugriffe: 16364

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Ich kann. 8)
Zeile.

mfG,
Steyo
von Steyo
29.05.10 18:46
Forum: Mitglieder
Thema: :) peda :) vorstellung ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 4563

Re: :) peda :) vorstellung ;)

Alles gute! :D
von Steyo
27.05.10 21:28
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Y.N. vs. Slide

Ich hätte mein Clip vllt. bis Montag oder Dienstag erst... :S
von Steyo
26.05.10 20:35
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Y.N. vs. Slide

Einen RSVP ins Bild halten (die Schrift muss man erkennen).
Zeile

mfG,
Steyo
von Steyo
24.05.10 13:04
Forum: Battles
Thema: VOTE! [Switchhand-Clipbattle] Steyo vs. Slide
Antworten: 29
Zugriffe: 5938

Re: [Switchhand-Clipbattle] ??? vs. Slide

Wäre gerne dabei. :D

mfG,
Steyo