Die Suche ergab 301 Treffer

von laughingoutloud-kind
20.06.10 13:02
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Ich schreib ab jetzt mal nur noch die Ergebnisse von denen auf, die noch drin sind. Ergebnisse r8 LOL-Kind P._._ Gyrated _._._ Layard P._._ Hurricane P._._ fire.ball P.E._ Bonking Elephant P._._ Tribute _._._ Slide _._._ Ergebnisse R9: LOL-Kind P._._ Verlängerung des Abgabetermins (gebe Mittwoch ab)...
von laughingoutloud-kind
18.06.10 19:15
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Doch ich habe noch bock.
Ich werds weiter machen und mich anstrengen, nur noch die letzte Runde mach ich mit den Ergebnissen von dieser Runde zusammen.
von laughingoutloud-kind
12.06.10 08:45
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]SpongeWoodspinner vs KoksiZuppa VOTE!
Antworten: 12
Zugriffe: 3674

Re: [Clipbattle]SpongeWoodspinner vs KoksiZuppa VOTE!

[x] Sponge, woodspinner : Fand beide richtig geil, sponge voll spinnerpeem-style (also einfach nur hammer tricks^^) und woodspinners baks warn derbst geil. [ ] Koksi und Suppa: Fand ich auch sehr gut, nur halt nicht so überzeugend wie die anderen beiden.. btw.: Zuppa hast du dir die haare gefärbt? ^...
von laughingoutloud-kind
09.06.10 16:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] Smalltalkbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7512

Re: [Vorschlag] Smalltalkbereich

Ok ich hab zu schnell gelesen bei taichi ^^ sorry... trotzdem fänd ich es eine gute Idee, das Forum in 2 Bereiche zu unterteilen, halt wie gesagt unwichtigere und wichtige... Ok in den unwichtigen KEIN OT, nur ich meinte halt so etwas wie in den Vorstellungen Hallo oder sowas.. So etwas ist halt unw...
von laughingoutloud-kind
09.06.10 16:39
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] Smalltalkbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7512

Re: [Vorschlag] Smalltalkbereich

Als ob es keine Vollidioten geben würde die über 16 sind-.- Stimmt. Es gibt auch viele unter 16-jährige, die sehr sinnvolle Beiträge schreiben. Ansonsten, taichis Idee finde ich sehr gut. Man könnte vielleicht die Struktur des Forums beibehalten, und nur die wichtigen Foren, in denen nicht gespammt...
von laughingoutloud-kind
08.06.10 19:04
Forum: Databases
Thema: Slide - DB ||| FS19
Antworten: 98
Zugriffe: 18119

Re: Slide - DB ||| 20 Min Buster Session

Hey !
Seit wann magst du Zuppa-Musik? :ugly:
Naja, ich mags.

Spinning find ich gut, editing auch OK für so eine kurze collab...
Ich mag zwar Buster an sich nicht so, aber ist dir echt gut gelungen !

bb
von laughingoutloud-kind
06.06.10 18:40
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Es war da langes Wochenende. Hab jetzt Zeit und mache die ergebnisse fertig. Tut mir ja leid wegen der Organisation und so, aber ich bin im mom echt voll beschäftigt... Aber es wird, wie ich hoffe, in nächster Zeit besser werden. //edit: Ergebnisse R6: LOL-Kind _._._ Hunahau P.E._ KeNNy44 P.E.N Arka...
von laughingoutloud-kind
06.06.10 11:11
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Junge an dem Hai Tua Video war NICHTS falsch. Er war richtig ausgeführt, nur zu spät abgegeben, was ich aber mit Arouk abgesprochen habe !!, weil ich im Urlaub war. War bei PowerPaul, Slide, und ich glaub auch noch anderen genau so. Und hier ist das Video nochmal, sodass man das Ende sieht. Zufrieden?
von laughingoutloud-kind
05.06.10 22:03
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Dass von jedem der dies hier liest der PC zu lahm ist halte ich für völligen Unsinn und eine lahme Ausrede... Ich habe das neueste High-Speed DSL (*angeb* =P)... Mein Computer ist unmöglich zu lahm! Ja ich dachte ihr meintet dass mitten im Clip ein Cut ist... Und doch ich glaub ich habs noch auf de...
von laughingoutloud-kind
05.06.10 20:59
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Ja ist nur zu früh gecuttet ist aber kein Schnitt drin..
Man kann aber doch wohl sehen dass er gecacht ist ...
Und außerdem entscheidet Arouk dass ja bei mir.
von laughingoutloud-kind
05.06.10 18:49
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Also erstmal tut es mir leid, dass ich öfters hinterherhenge mit der Liste, aber ich habe auch noch Anderes zu tun, ich hoffe ihr könnt das verstehen.. Bei dem Hai Tua Video habe ich bei Arouk angekündigt, dass ich erst eine Woche später abgeben kann, wie andere es auch machen können. (z.B. _Spin_) ...
von laughingoutloud-kind
31.05.10 20:44
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Lern lesen.
Ist von Runde 5.
Ich kriege noch eine letzte Nachricht von Arouk dann stell ich die Ergebnisse von R6 rein.
von laughingoutloud-kind
28.05.10 21:23
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Ok Leute sorry für die Verspätung! Hab ja gesagt, war bis Dienstag inaktiv, und hab dann noch Arbeiten und alles geschrieben, war also ne Woche nicht on, deswegen ging das alles nicht so gut... Hoffe es war nich so schlimm die halbe Woche auf Ergebnisse zu warten :wink: Ergebnisse R5: LOL-Kind _._._...
von laughingoutloud-kind
28.05.10 19:18
Forum: Databases
Thema: 2LAte`s Database
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Re: 2LAte`s Database

Hey ! Also ich finde Camposi 1 besser, da sieht man weniger von der Umgebung und man konzentriert sich mehr auf das Spinning. Außerdem kommt es cool, weil man mehr sieht, wie du näher an die kamera kommt, dass ist volld er gute Effekt ! Dein Spinning mag ich auch sehr, hoffe wir treffen uns bald mal...
von laughingoutloud-kind
21.05.10 14:34
Forum: Games
Thema: King of P.E.N II
Antworten: 176
Zugriffe: 40122

Re: King of P.E.N II

Hey Leute ! Wollte nur kurz sagen, dass ich bis Dienstag weg bin... Clips bitte trotzdem an mich schicken, die Ergebnisse kommen daher erst Mittwoch (vllt schon Dienstag). Trick für Runde 6 kann IceDice ja posten, falls es sonst noch was gibt, schreibt bitte Arouk oder (!ZET!) an.. BB und schönes Wo...