Die Suche ergab 54 Treffer

von Freerider
27.08.11 20:27
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136451

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe +23 Wl im Jeb. Gpc noch nichts. 0 Bl.

Habe: Fast alles

Suche:
Bong
von Freerider
15.11.09 12:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Stimmt....... jeder will gern der beste sein... Also am Besten wäre dann doch wenn man die Ränge ganz abschafft... nur dir Leute die irgendwas besonderes machen (zB in dem GPC Collob mitmachen, es editieren, anderen gute inlays gestalten etc) bekommen nen besseren Rang.
Mfg
von Freerider
15.11.09 10:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Hm okay stimmt. Gute Idee! Und nochmal zu den Postcounter. Vielleicht wird das spammen nicht viel weniger, aber was haben die geschriebenen Beitrage mit dem Spinkönnen zu tun?!?!?!?! Also ich bin immernoch für die Monatsrangregel
Mfg
von Freerider
13.11.09 18:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Hm ja hast recht! Also du meinst strengere Regeln usw.? Fänd ich super! Und diese dumme Postrangregel soll abgeschafft werden!
Mfg
von Freerider
13.11.09 18:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Man kann ja ein GPC für Neue und eins für Erfahrene machen xD
Also in dem einem sind die, die 1Jahr spinnen und im anderen die, die die schon länger spinnen.
:D
Mfg
von Freerider
13.11.09 17:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Ja das stimmt....aber ich glaube dann würde nicht mehr soviel gespammt. Diese Regel animiert doch gerade zu zum spammen! Mich würde mal interessieren was Robert dazu sagt!
Mfg
von Freerider
13.11.09 17:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Wenn ihr nichtmehr wollt das so viel gespammt wird (will ich ja auch) dann schafft doch einfach diese besch****** Postcountrangregel ab!!!!!!!! Macht es einfach nach Monaten. Und die Spinner die spammen sollten eine Verwarnung bekommen. Bei 2 oder 3 Verwarnungen werden sie im Gpc für eine bestimmte ...
von Freerider
12.11.09 21:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47735

Re: GPC Überfüllt ?

Ja echt! Jeder ist/war mal neu!!! Ich bin eig dafür das wir die abstimmten lassen, die schon etwas länger spinnen und somit erfahrener sind, ob ne neue Rangregelung eingeführt wird oder nicht, wei ich finde das einfach nur sinnlos! Das stiftet doch nur zum spammen an! Die Kommentare sagen ja auch ga...
von Freerider
12.11.09 19:55
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComSsa Retractable
Antworten: 162
Zugriffe: 72163

Re: [Tutorial] ComSsa Retractable

Yea ich hab ihn jetz auch hingekriegt, was kan schön tricky :D zum Glück hab ichs gleich beim ersten mal geschafft xD spinne ja erst 2Monate. Nur die hab das Tape 4,5 cm hinter der Spitze der Mine angebracht, so gings bei mir... Ansonsten echt geiler Mod!!!
Mfg
von Freerider
11.11.09 20:24
Forum: Mitglieder
Thema: Freerider :)
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Freerider :)

Hallo erstmal, nach längerem Überlegen hab ich mich entschlossen mal vorzustellen :D Also ich heiße Philip und komm aus der Region Hannover. Ich spinne jetzt [11.11.09] ca 1,5 moth. Spinne mti rechts und bla bla bla... :D Meine Trickliste: Ta, Ta rev, extendet Ta, fl. Ta, fl. Ta rev, double Ta, Ta h...
von Freerider
11.11.09 17:54
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 75206

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Ich lern auch die meisten von DontKnow. Der ist immer so lustig drauf xD
Mfg
von Freerider
08.11.09 21:16
Forum: Battles
Thema: [Tunier Clipbattle] JumpSpinn vs kozho
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: [Tunier Clipbattle] JumpSpinn vs kozho

[x] kozho: schneller,smoother und vielfältiger
[ ] JumpSpinn: nicht so schnell und smooth
Mfg
von Freerider
08.11.09 16:17
Forum: Pens
Thema: Euer Moddingwerkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 7186

Re: Euer Moddingwerkstatt

:D Ich machs auch immer auf meinem Schreibtisch. Mit meinem Taschenmesser, Pfeile etc. Den ganzen moddingkram und die gemoddeten Stifte hab ich in der Box von meinem Handy :D Aber bald ist die bestimmt zu klein :D :(
Mfg
von Freerider
08.11.09 15:02
Forum: Modding Tutorials
Thema: leuchtstift mod.
Antworten: 33
Zugriffe: 14166

Re: leuchtstift mod.

Oh year cool! Ich nehme an du meintest Penny Markt?! Also morgen werd ich gleich mal zum Penny düsen und mir die Led Pens holen. Ich freu mcih schon drauf!
Mfg
von Freerider
08.11.09 14:35
Forum: Modding Tutorials
Thema: Assolution 1337 LED mod !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22157

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Wow schaut echt cool aus. Werd mir demnächst auch mal die mats besorgen und versuche ihn zu bauen :D Ich hoffe ich hab auch alle richtig verstanden. Welche Knopfzellengröße braucht man denn jetz?
Mfg