Die Suche ergab 31 Treffer

von Miggi
19.11.07 22:13
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 85636

Wow.

Ist ja richtig voll geworden hier o.O

Hb GPC ;)
von Miggi
03.04.07 11:15
Forum: Mitglieder
Thema: Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Oha.

Ein Gladbacher ;)

Dann lern ma fleissig weiter und viele Grüße aus Viersen ;)
von Miggi
17.03.07 09:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 65161

Ich spiel E-Gitarre und bis vor einem Jahr Schlagzeug.

Werd aber bald wieder damit anfangen ;)

Grüße
von Miggi
15.03.07 19:10
Forum: Mitglieder
Thema: Meine Wenigkeit ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 3290

So,meine Trickliste is nun wieder einigermaßen up2date.
Hab eh nochwas vergessen ;)

Wenn ich was neues kann kommts hierrein ;)

Übe grade: Shadow,NeoBak Fall
von Miggi
15.03.07 14:27
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994709

1+ Lakefielda

;)

Grüße

//drin
von Miggi
14.03.07 22:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109649

Tool - Right In Two
von Miggi
14.03.07 21:10
Forum: Mitglieder
Thema: Meine Wenigkeit ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 3290

Mein Freund is Koreaner.

Der zählt doppelt und dreifach :P :lol:
von Miggi
14.03.07 20:58
Forum: Mitglieder
Thema: Meine Wenigkeit ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 3290

Zieh nach Viersen.....DIE Metropole schlechthin :<
von Miggi
14.03.07 20:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lange Haare
Antworten: 89
Zugriffe: 18323

Lange Haare ftw :>

Hab sie ca. schulterlang im moment
von Miggi
14.03.07 20:46
Forum: Mitglieder
Thema: Meine Wenigkeit ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 3290

Danke Spinnie ;)

Elmpt kenn ich, ist aber wirklich klein oder? :lol:

;>
von Miggi
14.03.07 20:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Who is the Emo?!
Antworten: 32
Zugriffe: 4098

Irgendwo stimm ich euch drei Letzten ja zu,nur wiegesagt....pauschalisieren sollte man nicht.

Ist halt der Fehler der eigentlich sogut wie immer gemacht wird...man sollt die Extreme nicht zum Klischée werden lassen.

Das wars ;)

Grüße
von Miggi
14.03.07 19:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?
Antworten: 116
Zugriffe: 22052

Ich mach immer bevor ich mit der rechten Hand zur Maus greife nen Sonic,dann liegt der Stift in 12 und ich kann schoen rummaus00rn.

;>
von Miggi
14.03.07 19:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195905

In meiner Klasse ist ausser mir nurnoch einer der Spinnt...und das issn Koreaner -.- Koennt euch ja dann denken wem zugeguckt wird :lol: Aber eigentlich bisher nur positives gehört. Mein Freund hat am Montag mal ne kleine Show in Englisch hingelegt :> Kurz dadrauf hat man ganz viele Stifte droppen h...
von Miggi
14.03.07 18:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Who is the Emo?!
Antworten: 32
Zugriffe: 4098

Ich nenns Dark Metal. (Auf Eisregen bezogen) Hab nen Freund der sehr viel Eisregen hört,er nennts auch so. Bin da nicht so kleinlich ;) //E Ausserdem hab ich nicht wirklich "böse" und "Dark Metal" in Verbindung gebracht :> Wiegesagt,hab die beiden Sachen nur als "Genre" betitelt ;) Mal ganz zuschwei...
von Miggi
14.03.07 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Who is the Emo?!
Antworten: 32
Zugriffe: 4098

Hab was editiert,VOR deinem Post ;) Mein Fehler,hab zufrüh abgeschickt und nichtmehr drübergeguckt ;) Wiegesagt..."manche". Ich hab früher auch Baggys getragen und hab bei weitem keinen HipHop gehört ;) // Womit wir halt wieder bei der "Extreme" sind. Und dadurch bilden sich halt die Klischées. HipH...