Die Suche ergab 1742 Treffer

von mnjopp
14.03.12 16:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS Verein !
Antworten: 25
Zugriffe: 8499

Re: PS Verein !

Welchen Zweck soll dieser Verein haben? Was hast du vor damit zu machen? Finde es einfach viel besser, regelmäßig unter Spinnern zu spinnen. Ausserdem erlernt man schneller Tricks, wenn man diese direkt von einem gezeigt bekommt. Ist bei mir zumindest so, und bei anderen auch. Wie sich das ganze en...
von mnjopp
14.03.12 15:58
Forum: Forum-News
Thema: PS-PresS Ausgabe #4
Antworten: 25
Zugriffe: 21165

Re: PS-PresS Ausgabe #4

War mnjopp an der Sache beteiligt oder warum benutzt ihr seine Seite dafür? Den Kerl habe ich ewig nicht mehr hier gesehen... Ich schau hier noch regelmäßig rein und mein Stuhlmod ähnliches Teil liegt auch nach wie vor zwischen Tastatur und Bildschirm und wird während Ladezeiten benutzt :P Entstehe...
von mnjopp
17.04.11 19:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 23.4.2011
Antworten: 33
Zugriffe: 8058

Re: Bremen Gather 23.4.2011

23.4. bin ich dabei
von mnjopp
11.04.11 18:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 23.4.2011
Antworten: 33
Zugriffe: 8058

Re: Bremen Gather Osterferien

Ich schau vielleicht auch mal rum!

Müsste eigentlich fast jeden Tag können... Nehme mir dann frei, bei Bedarf :)

//edit
Achja, ich plädiere für den 23.4.
von mnjopp
02.11.10 08:00
Forum: Forum-News
Thema: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server
Antworten: 175
Zugriffe: 90562

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Hi,

Wird der Server noch aktiv oder regelmäßig genutzt?

Grüße
von mnjopp
27.12.09 19:02
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 82499

Re: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!

Hi,

da dieses Projekt ja nun mehr und mehr Form annimmt und auch nicht so fern von allgemeiner Penspinning-Diskussion ist, habe ich den Thread mal etwas rumgeschubst und so.

Grüße
von mnjopp
04.12.09 18:56
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Modliste GPC Website
Antworten: 47
Zugriffe: 14895

Re: Modliste GPC Website

Moin, die Mod-Liste auf der Hauptseite aktuell zu halten ist nicht realisierbar und dient auch nicht dem Zweck. Dass der Tintenkiller mit aufgenommen werden soll, kann ich nachvollziehen und ist auch eine Überlegung wert. Ein Verweis auf das Tutorial in der Wiki oder im Forum wäre denke ich ein gute...
von mnjopp
28.11.09 14:29
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Tutorial] BBCodes
Antworten: 11
Zugriffe: 7336

Re: code tutorial

http://forum.penspinning.de/faq.php?mode=bbcode :mrgreen:

Da kommt man übrigens hin, wenn man beim erstellen eines Beitrags rechts unter den Smilies auf "BBCode" klickt (PS-Style).

Grüße
von mnjopp
22.11.09 17:34
Forum: Forum-News
Thema: Ränge abgeschafft
Antworten: 37
Zugriffe: 17146

Re: Ränge abgeschafft

Aber mal ganz abgesehen davon, das hier war eine Ankündigung. [..] stellt eure Kritik und eure Vorschläge doch bitte in den dafür vorgesehen Bereich . Ich finde es ja schön, dass ihr euch so rege an der Diskussion beteiligt und Interesse zeigt, aber dann doch bitte auch an der richtigen Stelle. Fal...
von mnjopp
19.11.09 21:35
Forum: Forum-News
Thema: Ränge abgeschafft
Antworten: 37
Zugriffe: 17146

Re: Ränge abgeschafft

Moin, möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass die Abschaffung der Ränge von den Usern, also von euch initiiert wurde. Wir hätten sicherlich nicht eigenmächtig und "einfach so" die Ränge deaktiviert. Bedenkt das bitte bei euren Protesten. Aber mal ganz abgesehen davon, das hier war eine Ankündigun...
von mnjopp
15.11.09 20:29
Forum: Forum-News
Thema: PS-Press sucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 5722

Re: PS-Press sucht...

Man bekommt keine Themen zugewiesen zu denen man was schreiben muss, falls du das meinst.

Es gibt allerdings immer einen Pool von Themen, die quasi noch ausstehen, zu denen man was schreiben kann. Natürlich ist es aber auch möglich, über gänzlich andere/neue Themen zu schreiben.
von mnjopp
15.11.09 16:01
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Forum Fehler ? (sql error)
Antworten: 68
Zugriffe: 17831

Re: Forum Fehler ?

@Worstispin, dass deine PLZ gekürzt wird, liegt daran, dass sie mit einer Null beginnt und voranstehende Nullen nun mal i.d.R. weggelassen werden.

(Dresden hat die Postleitzahlen von 01001 bis 01328)
von mnjopp
11.11.09 22:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17193

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Schweinegrippe, lächerlich ... Konnte mich dem Hype noch nie anschließen und erst recht nicht seit dem ich sie kürzlich selber hatte. Pandemie auf höchster Stufe? Ja, aber auch nur weil sie sich so leicht/schnell verbreitet. Vom Verlauf her ist sie (noch) alles andere als gefährlich. Die 6 (?) Schwe...
von mnjopp
04.11.09 21:53
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34519

Re: Benutzerränge / -titel

@Mnjopp: Könntest du eine Begründung geben warum die Benutzerränge so bleiben und nicht abgeschafft oder freiwählbar werden? Üblicherweise gibt man erst eine Begründung für die Forderung an bevor die Gegenseite diese Begründung dann akzeptiert und der Forderung nachgeht, oder eben nicht akzeptiert....
von mnjopp
04.11.09 21:31
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Leichen begraben
Antworten: 59
Zugriffe: 16358

Re: Leichen begraben

Was bringt es, inaktive User zu löschen außer Aufwand? Wir haben gerade mal etwas über 6000 User ... hätten wir jetzt ein paar 100k oder noch mehr, könnte ich das ja aus Performanz-Gründen nachvollziehen, aber die lächerlichen 1000-2000 User die man hier löschen könnte bringen weder mehr Übersichtli...