Die Suche ergab 72 Treffer

von Ohne Grund
24.10.11 18:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170197

Re: Starcraft 2

haha toss hat sowieso schon genug units die eig nie gebaut werdn xD kommn noch mehr so dinger dazu. naya wayne.
Welche??
von Ohne Grund
24.10.11 10:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170197

Re: Starcraft 2

Mich würde es sehr wundern wenn alle 9 Units in den Multiplayermodus kommen. Hab mich da zwar noch garnicht informiert aber sinnvoll fände ich das Helionupgrade für die Terrans, für Zerg die Teile die ungefähr wie Lurker sind und bei den Protoss hab ich keine Ahnung.
von Ohne Grund
21.10.11 00:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: München Gather
Antworten: 31
Zugriffe: 8514

Re: München Gather

Keiner trollt so gut wie Kadreiu :|
von Ohne Grund
16.10.11 22:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bielefeld gäääda
Antworten: 66
Zugriffe: 19550

Re: bielefeld gäääda

stark
von Ohne Grund
16.10.11 19:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Discover|1
Antworten: 22
Zugriffe: 5894

Re: Discover|1

Das Video ist mal wieder überdurchschnittlich gut.
Trotzdem gefällt mir das Editing nicht wirklich. Für mich wars einfach zu viel, Editing sollte das Spinning in den Vordergrund rücken und nicht selber im Vordergrund stehen.
von Ohne Grund
16.10.11 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594553

Re: League of Legends

Du verstehst einfach nicht dass wenn man gegen noobs die Lane gewinnt man immer noch nicht gut ist oder? Es geht hier garnicht darum dass man mal ein Spiel wegen schlechten Mates verliert aber das relativiert sich nach einer hohen Anzahl an Games. Du argumentierst dass du in deinem Elo Bereich zu un...
von Ohne Grund
16.10.11 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dota2
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Dota2

Hoi
Ich dachte es wäre mal angebracht hier einen Dota2 Thread aufzumachen.
Wer von euch ist in der Beta, wer wird sich das Spiel holen?
von Ohne Grund
16.10.11 17:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594553

Re: League of Legends

Was willst du denn sonst machen um besser zu werden?
Kid, glaub mir (und TL3) einfach, wird dir sicher nicht schaden.
von Ohne Grund
16.10.11 16:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594553

Re: League of Legends

Ich schätze mich besser ein, aber ich kann nicht 1 feeder und 1 leaver gleichzeitig carrien Und das tuen 80% der Leute auf deinem Skilllevel. Die anderen 20% werden besser. Wenn du jemals einen halbwegs guten Moba Spieler gesprochen hast wirst du merken dass man die Fehler nicht beim Team sondern b...
von Ohne Grund
13.10.11 17:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather in Düsseldorf
Antworten: 40
Zugriffe: 8898

Re: NRW Gather in Düsseldorf

sicherlich
same here, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
von Ohne Grund
09.10.11 22:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pizza
Antworten: 34
Zugriffe: 9194

Re: Pizza

Die gibts als Beilage, auf der Pizza sind die übelst widerlich.... nap
von Ohne Grund
09.10.11 21:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pizza
Antworten: 34
Zugriffe: 9194

Re: Pizza

Der boy hat keine Ahnung, gönn dir lieber mal ne dicke Runde Mandarine-Banane und du bist versorgt
von Ohne Grund
08.10.11 21:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Toshiba Tecra:Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Re: Toshiba Tecra:Problem

Da hilft nur Festplatte formatieren, sry :(
von Ohne Grund
06.10.11 19:09
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 834904

Re: Hit oder Shit

shit
Rollade runter und zocken?
von Ohne Grund
06.10.11 18:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Steve Jobs ist tot :(
Antworten: 19
Zugriffe: 6183

Re: Steve Jobs ist tot :(

@Insane
Kennste ihn schon?