Die Suche ergab 31 Treffer

von Kelle
06.02.16 01:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Auferstehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Re: Auferstehung

Bin noch da ;)
Was ich noch so kann... Na ja, die Grundtricks sitzen noch, einige Kombos auch. In den jetzigen Zeiten hat ja auch jeder ein Handy mit vernünftiger Kamera, vielleicht mache ich mal ein "ca-5-Jahre-Abstinenz-Video" :D
von Kelle
29.01.16 19:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Auferstehung
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Auferstehung

Hallo, vielleicht kennt mich noch jemand :D Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal hier in diesem Forum unterwegs war... Ist schon ein paar Jährchen her. Hab durch Zufall meinen alten RSVP wiedergefunden und musste natürlich direkt loslegen. Klappt sogar noch ganz gut ( für jahrelange Abstinenz...
von Kelle
05.02.12 22:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Stift Ersatz

ich habe nicht gefunden, dass jemand schonmal sowas gepostet hat, daher mache ich das einfach selbst: besorgt euch mal eine heißklebepatrone. damit kann man ganz wunderbar spinnen. das ding ist lang genug und in der länge auch einstellbar, perfekt ausbalanciert und hat die richtige haftung für zb in...
von Kelle
16.02.09 22:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Amazing penspinning relay
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Amazing penspinning relay

jau, sehr sehr nice gemacht! die spinnen wie junge götter :P
von Kelle
14.01.09 21:52
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC-Shirt Bestellung
Antworten: 126
Zugriffe: 15903

Re: GPC-Shirt Bestellung

D.h. also, dass einige Shirts noch nicht unterwegs sind? Sind das die, die du eine Seite vorher aufgelistet hast oder andere?
von Kelle
01.06.08 11:28
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 101104

Re: Combo aus diesen Tricks.

Naja die Combo hält sich in Grenzen :D ist nicht wirklich schön und Rising Fans slowt auch unglaublich jede Combo. Aber trotzdem danke für die "Mühe" ;)
von Kelle
27.05.08 19:38
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 101104

Re: Combo aus diesen Tricks.

Also aus folgenden Tricks hätt ich gern eine coole Combo gewusst: Sonic 12/23 Sonic 23/34 Sonic Rise Sonic Reverse 23/12 Sonic Reverse 34/23 Sonic Harmonic Sonic Fall Sonic Rise Harmonic Sonic Bust Angel's Sonic Inverse Sonic Warped Sonic In-Out Sonic Out-In Sonic Sonic Clip 12/23 Sonic Clip 23/34 S...
von Kelle
12.04.08 14:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 65099

Re: Der Shadow

Ich spin jetzt über ein Jahr und hab mich immer vor diesem (scheiß) Trick gedrückt aber irgendwann muss man den ja mal lernen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich so einige Charges 12 gemacht hab und daher mir den angewöhnt hab. Ich mach automatisch die Chargebewegung weiter. Wie kann ich das "abst...
von Kelle
11.02.08 17:01
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 40491

Re: Thumbaround Extended

Nein, es ist wichtig, dass du nach der TA Umdrehung die Hand in die Palm-Down-Stellung bringst, damit der Stift sich über den Handrücken in 12 bewegen kann.
von Kelle
07.02.08 15:41
Forum: Combos
Thema: backaround + fingerless thumbaround rev. continous
Antworten: 79
Zugriffe: 22010

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Wenn der Pen aber nicht in t1 geht, dann ist es doch nur eine Drehung? Guckts euch ruhig genau an wenn ihr mit eurer "Nicht-Spin-Hand" den Trick mal nachlauft. Wenn ich ihn nicht in t1 mache ist er wirklich einfach aber wenn man ihn rein nimmt ist er ziemlich schwer finde ich. Edit: Sehe gerade, das...
von Kelle
07.02.08 13:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chilliger Film
Antworten: 19
Zugriffe: 983

Re: Chilliger Film

Das ist prizipiel egal. Es ist schwierig zu beschreiben und noch schwieriger solche Filme zu finden, da diese selten gefragt sind. Meistens ist noch ein Sprecher dabei. Also wie oben beschrieben ;)
von Kelle
06.02.08 23:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chilliger Film
Antworten: 19
Zugriffe: 983

Chilliger Film

Kennt jemand einen chilligen Film? Um das etwas präziser zu beschreiben könnte man sagen, einen Film, der nicht besonders spannend ist, sondern eher einen Alltag beschreibt, indem der Hauptdarsteller/die Hauptdarstellerin quasi dieses und jenes tut, ohne dass die Handlungen actiongeladen sind. Ein B...
von Kelle
18.01.08 12:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 40491

Re: Thumbaround Extended

Ähhh ja stimmt ist ja garnicht reverse :D da hab ich mich irgendwie vertan. Naja what ever. Ich mach den jetzt so und es ist falsch -.- jetzt gehts wieder los was eingefleichtes falsches zu lösen... Zum Glück muss ich nicht viel verändern.
von Kelle
17.01.08 23:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 40491

Re: Thumbaround Extended

Also ich hab das Problem, dass ich nicht weiß, ob es einer ist: Ich mache nämlich eine Pause zwischen dem TA und dem "IndexAroundReverse" (könnte man so nennen denke ich) und fange den Pen kurz, so wie am Anfang beim Sonic Rise, eben mit dieser kleinen Pause zwischen den Tricks. Jetzt will ich bloß ...
von Kelle
17.01.08 22:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Treffen?
Antworten: 143
Zugriffe: 8713

Re: NRW-Treffen?

Ich komme bestimmt auch, aber nur wenn jemand den ich grad nicht erreichen kann mitkommt... der spinnt zwar erst seit 2 wochen oder so aber bis dahin kann er mehr und außerdem lehrnt man da viel ;) Also ich edite hier morgen rein ob ich komme

Edit: Komme bestimmt, will mich aber nich festlegen ;)