Die Suche ergab 30 Treffer

von Hansen!
05.11.10 20:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: lübeck treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Re: lübeck treffen

Hey ho! :D

würde auch gerne kommen! =)
Ich kann noch 2 andere aus Lübeck fragen^^, aber warum erst so spät im dezember? :(


mfg Hansen
von Hansen!
02.11.10 18:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge Style
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

Re: Double Charge Style

Der pinky knickt bei mir mit ein, da ich ring und pinky nicht einzeln bewegen kann =/
Sieht aber auch nice aus :D
von Hansen!
22.09.10 01:38
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933093

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Verwandte haben während ihres Mallorkaurlaubs einen Müllermarkt entdeckt, an mich gedacht und mir ein Souvenir mitgebracht. :ugly: Ein Paar HGGs. :D [img]http://img197.imageshack.us/img197/9316/stifted.th.jpg[/img] 2 Skyblue, 2 Red, 2 Metallic Blue, 2 (Neon?)Gelb, 2 White, 2 Silver, 2 Blue und 2 Bla...
von Hansen!
24.08.10 17:05
Forum: Mitglieder
Thema: Plastex
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: Plastex

Cool ein Lübecker :D

Willkommen in der GPC! :wink:
von Hansen!
08.07.10 22:06
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] fire.ball G3
Antworten: 30
Zugriffe: 29510

Re: [Tutorial] fire.ball G3

@ chuck u. fire.ball

ok danke für die antwort, werde mir den mod bei gelegenheit zusammenschuhstern =)
von Hansen!
06.07.10 19:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] fire.ball G3
Antworten: 30
Zugriffe: 29510

Re: [Tutorial] fire.ball G3

Hätte auch eine Frage zur Kappe:

Ich habe Jimnie Gel roller caps. Unterscheiden die sich groß vom gewicht her oder muss ich mir da keine sorgen machen?^^

hier mal ein bild von google :spin:

[img]http://2.bp.blogspot.com/_7xfXSKJKv6U/S ... C07467.JPG[/img]
von Hansen!
17.06.10 22:42
Forum: Pens
Thema: Flexible Pirat Mx woher die Mats ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Re: Flexible Pirat Mx woher die Mats ?

Karstadt hat auch HGG´s, Sliders und Super piraten.
Kann ich nur empfehlen^^
von Hansen!
02.06.10 16:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 192461

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Die Reaktion meiner Französischlehrerin auf mein Gespinne war Folgende: Sie hat mir einen roten Clear Pilot G2 geschenkt. =D
von Hansen!
09.05.10 01:51
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Flexible MX
Antworten: 155
Zugriffe: 70597

Re: Flexible MX

chrisist hat geschrieben: hält der mit nem msxa mit?
Also ich habe meinen MSXA nicht mehr angerührt, seit ich meinen Flexible MX habe. :wink:
Er spinnt sich auf jeden Fall anders, er fühlt sich beim spinnen einfach angenehmer und leichter als mein MSXA an. Meiner Meinung nach jedenfalls. :wink:
von Hansen!
05.05.10 21:05
Forum: Pressebereich
Thema: Stuhl bei Südwild
Antworten: 36
Zugriffe: 7638

Re: Stuhl bei Südwild

Habs grad angesehen, cooler Beitrag :)
Fängt ca. ab der 44. Minute an. :spin:
von Hansen!
02.05.10 23:40
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Flexible MX
Antworten: 155
Zugriffe: 70597

Re: Flexible MX

Habe mir gestern auch mal einen gemodded. Das HGG tip in der Cap habe ich mit etwas Tesafilm fixiert(einen dünnen streifen mehrmals ums tip gewickelt, bis er fest im grip stecken blieb). Muss sagen, dass diese Mod sich sehr schön spinnt. Obwohl der Pen recht leicht ist, hat er doch ein sehr angenehm...
von Hansen!
25.04.10 23:55
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G3 ACR
Antworten: 42
Zugriffe: 36116

Re: [Tutorial] G3 ACR

Moin,

Ist es möglich, dass du die Bilder neu hochladen könntest? :wink:
Hab endlich alle Teile, aber ohne Bilder ist es doch recht schwer sich beim Modden zu orientieren :|
von Hansen!
23.04.10 18:00
Forum: Video-Planung
Thema: Newbie Collaboration
Antworten: 127
Zugriffe: 19144

Re: Newbie Collaboration

Moin Moin

Wollte nur bescheid sagen, dass ich abspringe.
von Hansen!
12.04.10 22:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723439

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ G-høst

Geb dir da Recht mit der Farbcombi, die is für den... naja^^
Is mir jetzt auch aufgefallen und ich setz mich nochmal drann :lol:
von Hansen!
12.04.10 09:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933093

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hatte leider keine farblich passenden Anyballs :( , wollte mir aber trotzdem mal ein RSVP MSXA modden und hier is das gute Stück. :D Fühlt sich überraschend angenehm an. :spin:


[img]http://img714.imageshack.us/img714/3194/rsvp.th.jpg[/img]