Die Suche ergab 163 Treffer

von Point
25.02.10 19:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 29.3. - Osterferien. ^.^
Antworten: 11
Zugriffe: 4186

Re: Bremen Gather 29.3. - Osterferien. ^.^

Iwie ist der Thread ja eingeschlafen xD ist der 27 jetzt festgelegt oder wie ist das? :?:
von Point
20.02.10 20:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover Mini-Gather
Antworten: 13
Zugriffe: 3696

Re: Hannover Mini-Gather

Es ist noch ein anderer Thread auf für Hamburg und Bremen Gather kommt da doch hin^^

Bremen:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=21897

Hamburg:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=21943
von Point
20.02.10 12:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293769

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Man ist süchtig wenn man sich das linke Handgelenk gebrochen hat und sagt Gott sei denk stell dir vor es wäre das rechte! (Das hatte ich schon xDD) Man ist süchtig wenn man im Krankenhaus liegt und ne Op am rechten Arm hat und zum Arzt sagt danke jetzt bin ich gezwungen meine linke Hand zu tranieren...
von Point
20.02.10 10:04
Forum: Battles
Thema: Tack-On Point Vs. Unexpected
Antworten: 16
Zugriffe: 4753

Re: Tack-On Point Vs. Unexpected

Devil Shadow 12 :arrow: Bust -> Ta Ext :arrow: Ta
von Point
20.02.10 09:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 25837

Re: Hamburggather #7

Bin auch dabei wenn das mit dem Datum vom Bremengather nicht überschneidet !
von Point
19.02.10 20:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 29.3. - Osterferien. ^.^
Antworten: 11
Zugriffe: 4186

Re: Bremen Gather 29.3. - Osterferien. ^.^

Bin auch dabei konnte ja auch leider letztes mal nicht aber diesmal wirds hoffentlich was Datum ist mir eig. egal^^ aber wäre nett wenn Unexpected auch kommen kann^^
von Point
19.02.10 20:30
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] HichKazZz vs. Steyo !-VOTE-!
Antworten: 15
Zugriffe: 4342

Re: [ClipBattle] HichKazZz vs. Steyo !-VOTE-!

[X] HichKazZz alter den Namen erstmal abschreiben xD fand das spinnign sah sehr nice und smooth aus großes Lob [ ] Steyo fand dein spinning und vorallem auch den Anfang sehr genial aber den krassen Richtungswechsel der iwie rumgefuchtelt war hat mir nciht so gut gefallen vom können her warst du eig....
von Point
19.02.10 19:10
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !
Antworten: 13
Zugriffe: 3981

Re: [Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !

Danke an Unexpected wäre nett wenn andere auch sowas schreiben würden damit man weiß was man beim nächsten mal besser machen sollte :)
von Point
18.02.10 14:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: ZYAVUXA 7th
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

Re: ZYAVUXA 7th

Geiler Collab find den BeginnigsClip sau hammer aber die anderen spinner auch sehr nice ebenfalls nen Lob ans edeting!
von Point
17.02.10 16:18
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !
Antworten: 13
Zugriffe: 3981

[Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !

Okay hier sind dann mal die Clips:

Steyo:


Point:



Good Luck
von Point
16.02.10 22:20
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Steyo vs. Point
Antworten: 19
Zugriffe: 4810

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Okay hier mein Clip sry das es erst so spät da ist hatte bisher kaum zeit deshalb auch so ein shit video xDD sind zwei clips zsgeschnitten hattest keine zeit und so gesagt deshalb denk ich mal das das okay ist wenn nciht musste was sagen Good Luck!!

http://www.youtube.com/watch?v=1hLxsMV51Ss