Die Suche ergab 288 Treffer

von S4ckbôy
09.10.12 08:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

ich werde am freitag am start sein und ich habe mich unter anderen mit Blade unterhalten und der hat mir bestätigt dass er evtl. auch zum Gather kommen würde.
von S4ckbôy
04.10.12 20:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

ich werde selbstverständlich auch da sein. Bringe dann auch alle meine Stifte mit. KS hab ich aber leider nicht mehr.
von S4ckbôy
03.10.12 00:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

ich kann dir 2x ct caps geben.
von S4ckbôy
15.09.12 23:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

ja ich bin gerne dabei : D vor allem wenn es auch ein schön großes gather wird! und ich finde dass in den herbstferien sich dafür eig ein ganz guter zeitpunkt finden lässt. Nur wetter und laune (aller teilnehmer) sollten mitspielen. Nicht das es wie bei letzten mal so sein wird wo nur zwei leute ers...
von S4ckbôy
12.07.12 22:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

es war eh nur philip, seine freundin und ich da x) .. wir wissen doch beide wer von uns der besser spinner ist ^o^
von S4ckbôy
29.05.12 19:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

du weißt ja.. wenn du mal wieder nach berlin kommst dann bin ich wie immer dabei x)
von S4ckbôy
06.05.12 23:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

dann eben 13. :) wichtig ist ja dass viele mitkommen sollen
von S4ckbôy
06.05.12 21:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

ich könnte wahrscheinlich am nächsten wochenende (12.05) erscheinen.. :)
von S4ckbôy
27.01.12 23:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

geht mir genauso =S dann müssen wir das mit der grünen woche evtl sein lassen...
von S4ckbôy
27.01.12 20:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

joa.. also wenn sich genug leute zusammenfinden dann bin ich auch gerne dabei und die idee mit der grünen woche finde richtig gut ;D
von S4ckbôy
12.12.11 19:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472483

Re: Berlin Treffen

joa ich denke dass ich diesmal auch mal wider dabei bin =O
von S4ckbôy
24.11.11 18:39
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der WBUSLBJEAR-Thread - Die ultimative Beleidigungsschlacht
Antworten: 304
Zugriffe: 70560

Re: Der WBUSLBJEAR-Thread - ultimative Beleidigungsschlacht

NEIN!! Warum will keiner anfangen?!? Seit ihr damit beschäftigt den letzten Rest Männlichkeit in euren Hosen zusammenzukratzen? Die meisten No-Lifer in der GPC sind doch ständig damit beschäftigt andere User zu beleidigen. Da gibt man euch die Chance und ihr Sackwarzen tut so als sei nichts.
von S4ckbôy
24.11.11 15:58
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der WBUSLBJEAR-Thread - Die ultimative Beleidigungsschlacht
Antworten: 304
Zugriffe: 70560

Der WBUSLBJEAR-Thread - Die ultimative Beleidigungsschlacht

Jetzt wird beleidigt! Der sogenannte WBUSLBJEAR-Thread [ http://www.stupidedia.org/stupi/Der_WBUSLBJEAR-Thread ] ist ein Thread, der dessen einzige Funktion darin besteht die ultimative Beleidigungsschlacht zwischen allen Nutzern in diesem Forum auszutragen :twisted: (Jeder kann und soll mitmachen!...
von S4ckbôy
22.10.11 13:49
Forum: Databases
Thema: JP's Database // FS 60
Antworten: 531
Zugriffe: 84494

Re: Josh_Pr_'s DB // New Fingerless Combo

ich finds echt hammer ;D geht doch mal alle durch die verlinkung dieses videos ( mit doppelklick um auf Yt.com zu landen ) pausiert das video, lässt es dann wieder weiterlaufen und drückt immer die Taste "1" ( Die über "Q" )... Das ich einfach nur verdammt realistisch und extrem geil :mrgreen:
von S4ckbôy
05.10.11 13:19
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3178247

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Verkaufe : Selfmod ( Kuzu G3 Variation ) [ 18€ - Versand bezahle ich ] http://www.bilder-hochladen.net/files/g5y5-j-1f0e-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/g5y5-k-98f1-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/g5y5-l-3c59-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/g5y5...