Die Suche ergab 16 Treffer

von HardcorePenSpinner
22.12.09 11:44
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 187936

Re: Breakdown Nachfrage

so:
1. Interressiert mich die gepostete Combo von Karapa auch(also postet mal endlich^^)
2. Ich suche die Combo:
Penspinner: Spinnerpeem
beim WorldTournament 09 in der Runde 6 (gegen Minwoo)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=rEQvacsHS4k
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr die ganze Combo wisst.
von HardcorePenSpinner
18.12.09 14:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563535

Re: Was hört ihr Gerade?

Eminem - ´Till I Collapse
und nein, ich spiele kein call of duty^^
von HardcorePenSpinner
06.11.09 15:44
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 140758

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

so hab mal überlegt: ich denke in Mexiko müsste es ungefähr die gleichen stifte wie in Amerika geben, da das Land sehr von Amerika abhängt
sicher weiß ich das nich :-(
von HardcorePenSpinner
03.11.09 18:27
Forum: Combos
Thema: [Suche] Combo für die Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 28893

Re: [Suche] Combo für die Schule

Sonic Rise :arrow: TA extended :arrow: TA extended :arrow: Shadow zu 34 :arrow: Inverse Sonic Rise :arrow: Twisted Sonic reverse 12-23 :arrow: Pass 23-34 ... und halt noch continous
Wenn du nen guten Schluss haben willst Kannste nach Twisted Sonic rev. nen Twisted Sonic Bust machen
von HardcorePenSpinner
31.10.09 18:40
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 140758

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

So hab mir jetzt die 35 seiten durchgelesen...den Thread finde ich ne Superidee. Meine Frage: was ist ein Dr. Grip Grip bzw. aus welchen Stiften wird er gebaut und wo gibt es ihn (in der Erstpost ist er auch nicht)? Ich will mir nämlich f1r3fly´s-g3-mod basteln. Sorry, falls ich nerve, aber SuFu hat...
von HardcorePenSpinner
26.10.09 16:54
Forum: Combos
Thema: Richtungs Combos
Antworten: 22
Zugriffe: 7090

Re: Richtungs Combos

ähm mach mal en Infinity extended: 1. Du gehst wie beim Wiper reverse nach unten 2. bei der übergabe wechsel (ich zumindest) automatisch die richtung 3. der rest müsste in einer richtung sein das mit dem ba reverse klappt eigentlich, hab mich i-wie vermacht und damit das bei mir nicht OT wird^^: Son...
von HardcorePenSpinner
25.10.09 15:07
Forum: GPC intern
Thema: Längste Combo
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Re: Längste Combo

@Tinte: sehr gute Idee :D Aber ich denke es sollte die Anzahl der Tricks zählen, ansonsten könnte ich ja einen Infinity in Zeitlupe machen - allein das wärn ca. 30 Sekunden. @DerDäne: Ich denke, man könnte gelten lassen, dass Sonic 34-23 ein anderer Trick als Sonic 34-12 ist. Von mir aus kann man in...
von HardcorePenSpinner
24.10.09 13:20
Forum: Combos
Thema: Richtungs Combos
Antworten: 22
Zugriffe: 7090

Re: Richtungs Combos

@ düsseldorfer:
BA reverse und Infinity extended behalten meines Wissens nicht die gleiche Richtung bei^^
ne gute Combo für anfang isses trotzdem
von HardcorePenSpinner
23.10.09 14:29
Forum: Advanced Tricks
Thema: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

ok sry. aber ich weiß momentan nicht, wo ich das hinschreiben soll. bei den combos pflaumt mich dann jeder an, dass dort echte combos stehen müssen :frust: SuFu gibt auch keine ergebnisse edit:@taichi: ich versteh schon was du meinst, aber pseudo sonic passt irgendwie zu meinen stil edit 2: dieser T...
von HardcorePenSpinner
23.10.09 11:53
Forum: Advanced Tricks
Thema: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Seit längerem mach ich andauernd eine (edit:)Combo: Charge 23 (1 Drehung) => Pseudo Sonic und das ganze continue Ich spinn die schon seit ca. nen Monat und sieht inzwischen richtig smooth aus (hab leider noch keine cam dafür). Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet und ob sie gut für andere Com...
von HardcorePenSpinner
23.10.09 10:49
Forum: Combos
Thema: Richtungs Combos
Antworten: 22
Zugriffe: 7090

Re: Richtungs Combos

mein stil ist eher das hier - der stift geht über die ganze Hand und man kann das ganze continous machen:
Sonic Rise => TA extended => Shadow zu 34
von HardcorePenSpinner
19.10.09 16:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563535

Re: Was hört ihr Gerade?

Rob Zombie - Dragula

von HardcorePenSpinner
16.09.09 18:52
Forum: Mitglieder
Thema: HardcorePenSpinner
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: HardcorePenSpinner

ich üb täglich in der schule und vorm pc wenn mir langweilig ist, manche tricks kann ich aber nicht so flüssig wie z.b. triangle pass und Mirrored demons sonic (das erklärt einiges^^) spinne seit (wie gesagt) der Galileobericht dran war, laut google kam der am 4.7.08 obwohl ich mir das nicht vorstel...
von HardcorePenSpinner
15.09.09 19:00
Forum: Mitglieder
Thema: HardcorePenSpinner
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

HardcorePenSpinner

Name: HardcorePenSpinner Alter: 14 PenSpinner seit: der Galileobericht über Penspinning lief (glaub das war am 4.7.08) Pens: Comssa Metallic, bald F1r3fly´s-G3-Mod und en paar Anfängermods Hand: Rechtshänder erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Twisted Sonic Bust, Sonic Rise harmonic Ich bi...
von HardcorePenSpinner
08.09.09 16:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563535

Re: Was hört ihr Gerade?

Ich hörs die ganze Zeit aber ich weiß nich wie das hier heißt! kann mir jemand sagen, wenn er das kennt? wäre echt dankbar! signatur führt zur gleichen adresse^^

edit: hat sich erledigt (zebrahead - anthem)