Die Suche ergab 135 Treffer

von t1k3t
02.10.10 10:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Freerunning
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Freerunning

also ich mach parcour und so 8) an freerunning würde ich mich erst nach 1nem jahr des runnings widmen aber man kann ja auch leichte tricks lernen bevor man freeruning ausübt zb so wie ich frontflip, backflip, flickflack usw. youtube reicht volkommen zum lernen aus aber mit ein bisschen glück findest...
von t1k3t
30.08.10 19:01
Forum: Modding Tutorials
Thema: Miki MX
Antworten: 6
Zugriffe: 3128

Re: Miki MX

Total schöner mod werd in mir bald nachbauen
softtouch is ein coller stift ( gibts den echt im müller^^)
naja stell dann ein bild rein
von t1k3t
21.03.10 19:39
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 162137

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

ich finde man sollte die geschlossene seiste fürn bonki kt verwenden weil es dan diese schöne form wie aufm dr grip behält
von t1k3t
07.03.10 19:10
Forum: Advanced Tricks
Thema: Die schwersten Tricks, Minicombos und Hybrids
Antworten: 98
Zugriffe: 24648

Re: Die schwersten Tricks, Minicombos und Hybrids

@ focus nein ich meine ba+inversesonic 13-12
von t1k3t
03.03.10 17:27
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 109361

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Naja aber clear is das grip vom ballpoint jezt aber auch nicht hat gel niveu wenn du mich fragst aber von der dicke her unterscheidet er sich ganz sicher zumindest um ein paar millimeter vom gel und vom shaker^^

Gruß
von t1k3t
22.02.10 15:37
Forum: Combos
Thema: Around fall
Antworten: 6
Zugriffe: 2984

Re: Around fall

ich glaube er macht den fl pass in der handinnenseite dann ist er bei mir auch so verschoben
von t1k3t
20.02.10 19:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723308

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

.ce.:

Sieht ganz nice gefällt mir richtig gut

könnte mir vorstellen den nachzubauen
von t1k3t
19.02.10 19:09
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]dominator's Emboss SC Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 3786

Re: [Tutorial]dominator's Emboss SC Mod

Der mod is sehr cool !
hab ihn mir auf die schnelle nachgebaut und bin beindruckt für mich als begeisterte 12 g spinner is das perfekt etwas schwerer aber doch sehr gut. momentum is gut und obwohl ich modding tutorials in youtube hasse gefällt mir das

Gruß :bier:
von t1k3t
19.02.10 18:07
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723308

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

ali:

gefällt mir sehr gut errinnert mich an smarties^^ne wirklich cool gemacht
von t1k3t
17.02.10 18:54
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 60621

Re: Eure "Nebenbei" Combos

billig aber lustig^^

sonic 34-24+pass24-12 :arrow: ,,twisted charge'' (nenn ich mal so is ne art fl charge nur so ne komische handbewegung) :arrow: pass 12-23 :arrow: warped sonic 23-34

und dan cont

Gruß
von t1k3t
16.02.10 16:38
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Destroyer´s G3 Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 39245

Re: Destroyer´s G3 Mod

sehr schön die methode 2 gefällt mir deutlich besser (die andere hat mir auch gut gefallen^^) und bin sowiso fan von lakubo

Gruß
von t1k3t
16.02.10 07:34
Forum: Pens
Thema: RSVP RaVMX
Antworten: 7
Zugriffe: 2933

Re: RSVP RaVMX

ich finde deinen pen aber besser denn:

diesen werbestift kann man nirgends kaufen und man braucht glück ihn zu finden.
Den herlitz pen hab ich schon zuhause ^^ ich warte nur noch auf tutorial :wink:
von t1k3t
01.02.10 18:28
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723308

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Paat

netter mod würd mich interresten ob das n pilot g2 ex grip vorne is oder nicht und ein paar stats wärn auch nett:

Gewicht,lange usw

gRuß
von t1k3t
01.02.10 15:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ein PS-Team 4 fun
Antworten: 42
Zugriffe: 8379

Re: Ein PS-Team 4 fun

HEYHO!!

wollte fragen ob ich ins team kann schlecht bin ich auch nicht und würde mich sehr freuen
wenn ihr mich aufnehmt

Gruß
von t1k3t
31.01.10 18:28
Forum: Games
Thema: Gibt es "Bilder-Battle" ??
Antworten: 26
Zugriffe: 10192

Re: Gibt es "Bilder-Battle" ??

Hey Plati hättest du bock mit mir ein Battle zu machen? weil bis der sein fake hat....dass dauert und ich hab au schon ne mod idee...werde nich den HGMX nehmen Heeeeeeyyyy!!! :evil: XD ich hab die cap fast^^nurnoch auf morgen warten but ihr könnt ja eins machen dauert ja nich allzulange bilder zu m...