Die Suche ergab 4 Treffer

von Greenthumb
27.04.06 19:19
Forum: Mitglieder
Thema: Greenthumb
Antworten: 16
Zugriffe: 7036

Danke für die vielen Erfolgwünsche! :mrgreen:
Ich übe auch fleißig an dem Sonic weiter! ^^

Aber Schwede hat Recht, Sigstreitereien gehören sicher nicht hier hinein. ;)
von Greenthumb
26.04.06 21:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: musik für penspinning-videos
Antworten: 113
Zugriffe: 25896

Also ich werde bei meinem ersten Video (wird natürlich noch sehr lange dauern ;) ) wohl Chop Suey von System of a Down als Musik verwenden.
Ich habe leider keine Ahnung, ob dir das auch gefällt, ich kanns dir aber nur empfehlen. ^^
von Greenthumb
26.04.06 21:26
Forum: Mitglieder
Thema: Greenthumb
Antworten: 16
Zugriffe: 7036

Danke für die freundlichen Begrüßungen. :mrgreen:

@Schwede: Oh doooooooooooch! =D

@le0n: Datum steht doch dabei. ;)
von Greenthumb
26.04.06 21:02
Forum: Mitglieder
Thema: Greenthumb
Antworten: 16
Zugriffe: 7036

Greenthumb

Hi ^_^ Ich bin durch meinen Freund Vlad auf diese Seite (und zum Penspinnen ;) ) gekommen, finde die Home Page und das Forum sehr gut! :mrgreen: Name: Greenthumb Wohnort: Wien Alter: 14 PenSpinner seit: 26.4.06 Habe mich erst heute dazu entschlossen, Penspinner zu werden. ^^ Pens: Unmoddet HGG, mehr...