Die Suche ergab 156 Treffer

von G-høst
06.08.12 17:16
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: BaWü Gather 29.07.12
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: BaWü Gather 29.07.12

Wahhhh, ihr Wart im Shack!!!
Hätt ich wohl mal besser den post gelesen :/
Naja, nächst mal bin ich vermutlich wieder mit am start :)
von G-høst
10.04.12 16:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü gather:)
Antworten: 158
Zugriffe: 38780

Re: BaWü gather:)

Am 14ten ist das Wetter eh verregnet und kühl ;)
Ich komme vielleicht.
von G-høst
24.10.11 13:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather
Antworten: 104
Zugriffe: 22693

Re: BaWü Gather

Great-Horst ist vielleicht am start... mal schaun wie die abstimmung so läuft. ;)

Zu dem Shisha Thema will ich meinen Senf natürlich auch noch aus der Tube drücken.
--> Schaut mal auf's Thermometer!!! In den Park gehen ist eben nunmal nicht drinn, wenn es draußen unter 15°C hat.
von G-høst
01.09.11 00:05
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: BaWü Gather 28.08.11
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: BaWü Gather 28.08.11

danke anh, haste gut gemacht
von G-høst
22.08.11 13:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Stuttgart Gather reloaded (28.8.)
Antworten: 78
Zugriffe: 21633

Re: Stuttgart Gather reloaded (28.8.)

Ichi hat geschrieben:Bei der Teilnehmerliste muss ich wohl auch antanzen^^
dito
von G-høst
19.04.11 16:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather (Osterferien)
Antworten: 42
Zugriffe: 10268

Re: BaWü Gather (Osterferien)

@ spinner33
Erstpost hat geschrieben:23.04.2011
Stuttgart Hauptbahnhof vor dem Burger King auf höhe von Gleis 12
um 12.00 Uhr bis open end
Ich komme auch + Gast
von G-høst
20.03.11 19:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather Faschingsferien
Antworten: 59
Zugriffe: 12905

Re: BaWü Gather Faschingsferien

@ Elmo, ein bisschen mehr umgang wäre ganz nett, also hör auf mit dem rumgeflame. organisation ist eigetnlich eh nur treffpunkt und uhrzeit sagen. @ KevKev, raum wär zwar ganz cool, aber scheitert hier in BAWÜ an ganz grundlegenden dingen. 1. wir haben keinen raum 2. haben wir immer das problem der ...
von G-høst
17.01.11 17:50
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 732107

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@fire.ball

eigentlich kommentiere ich keine mods. aber diesmal konnt ichs mir nicht verkneifen. Der erste GSXA der mich optisch anspricht, bis gerade eben dachte ich immer, dieser mod kann gar nicht gut aussehen.
von G-høst
15.01.11 14:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering [Neckarsulm]
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Re: BaWü Gathering [Neckarsulm]

Raum ist zwar cool, aber wenn keiner kommt (ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen), dann brauchst du auch keinen Raum.
von G-høst
09.01.11 03:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16321

Re: BaWü Gather - Winterferien

deathfish hat geschrieben:aaaaaaah.
war das nich der kaputte typ in dem weißen trainingsanzug, der kurz bei uns gechillt hat ? :D
junge junge.. irgendwer hatte auch so nen hässlichen nietenmantel :lol:
i like ^^

ne man, war echt mal wieder nice die alten gesichter zu sehen ;)
von G-høst
06.01.11 17:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16321

Re: BaWü Gather - Winterferien

hey, kurze frage in die runde:

Hat irgendwer noch signo tips. Ich suche bis zu 4 Stück. Bitte melden --> PN (nach möglichkeit mit angebot)

Greez G
von G-høst
08.12.10 23:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16321

Re: BaWü Gather - Winterferien

ich werd auf jedenfall kommen, wenns datum passt.
von G-høst
23.11.10 23:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)
Antworten: 251
Zugriffe: 44443

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

Kann sein das ich zu doof oder noch zu verkatert bin http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_018.gif aber gibt es hier irgendwo nen Link/Thread mit Bilder/Alben/Video Sammlung zum 3.DE Gather? Konnte nichts finden! MfG du hast glück ... Tarek hat seine Bilder alle extern hochgeladen: http://tareksai...
von G-høst
30.10.10 00:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü - Gather (Herbstferien)
Antworten: 41
Zugriffe: 9229

Re: BaWü - Gather (Herbstferien)

waah, hätte ich das mit morgen nur mal früher gewusst.

Naja viel spaß euch.
Greez G.
von G-høst
18.10.10 15:44
Forum: Pens
Thema: Dr. KT&ComSSa aus deutschen Materialien(?)
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Re: Dr. KT&ComSSa aus deutschen Materialien(?)

Also nen Original Dr.KT oder Comssa wirste dir nicht modden können, aus den in deutschland verfügbaren Materialien. Sicherlich gibt hier oder da mal nen Laden, der vll nen Comssa hat, aber die sind viel zu selten, also quasie nicht vorhanden. Die einzigste möglichkeit da ran zu kommen, ist das norma...