Die Suche ergab 1031 Treffer

von havoc_1992
25.01.08 20:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zeugnisse
Antworten: 131
Zugriffe: 33891

Re: Zeugnisse

<- 10. Klasse Gym
Noten sucken echt, aber geht halt noch net anders.

Tjo ich bekomm mein Zeugnis erst morgen (Samstag).
von havoc_1992
25.01.08 18:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

omg :lol: mit sowas würd ich an deiner Stelle gar nicht erst anfangen. Ich habe deine Meinung nicht boykottiert, sondern nach einer Begründung gefragt. Was bewegt dich dazu, Hacky Sack als zeitverschwenderischer als PenSpinning anzusehen? Du sagst, Hacky Sack wäre die größte Zeitverschwendung überha...
von havoc_1992
25.01.08 17:37
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

Wieso bist du dann hier? Ich mein, PenSpinning ist doch auch Zeitverschwendung.
Jedes Spiel ist Zeitverschwendung.
von havoc_1992
25.01.08 15:28
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

ehm... du hast footbags gezeigt. Footbag ist das Spiel mit footbags, Hacky Sack ist genau das gleiche Spiel, nur eben mit Hacky Sacks.

Das hier sind Hacky Sacks:
[img]http://www.tdh.de/tdhshop/images/shop/s ... 870.00.jpg[/img]
von havoc_1992
23.01.08 21:42
Forum: Mitglieder
Thema: jessi-we
Antworten: 42
Zugriffe: 7508

Re: jessi-we

hi und -wenn auch mit einiger Verspätung- W.A.H.F.A.T.S.! Ich persönlich würde dir vom "n paar stifte ausprobiern..." abraten, kommt eh nichts gescheits raus. Sieh dich lieber hier mal um: klick bzw. hier Guck dir ein paar tuts (Tutorial: Anleitung für etwas) Stifte, die du in Deutschland nicht find...
von havoc_1992
23.01.08 21:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Rheinland Pfalz treffen?
Antworten: 101
Zugriffe: 18578

Re: Rheinland Pfalz treffen?

@badura eine Liste auf der dritten Seite sieht doch niemand^^ sie muss auf jeden Fall in den firstpost also nicht mich anschreiben @Butterbrot Du hast am 3.11.07 angefangen, also vor 81 Tagen. Nagut da fehlen noch 9 Tage, aber das Gather wird frühesens im Februar stattfinden, bis dahin hast du deine...
von havoc_1992
23.01.08 19:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

nja, wikipedia gibt einige Infos dazu her. Ich nehm mir mal nen Jonglierball (hab ich im Gegensatz zu Hacky Sacks jede Menge) und probier bissel freestyle. Der Typ in dem Video hat btw ne irre Sprungkraft, der kommt mit nem schattenlosen Sprung (ohne Kniebeugen oder ähnlichem Schwungholen/Kraftaufba...
von havoc_1992
23.01.08 19:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Rheinland Pfalz treffen?
Antworten: 101
Zugriffe: 18578

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Liste der Interessierten Nomed (18 Monate) badura (~17 Monate) ZaX (12 Monate) havoc (11,5 Monate) Rebirth (11 Monate) Soul (9 Monate) Sebbl (3,5 Monate) Stulle mit Jagdwurst (~3 Monate) nu66et (3 Monate) Lane (2 Monate) Smoking-Pen (1,5 Monate) Tome (1 Monat) vll in den firstpost tun, falls jemand...
von havoc_1992
22.01.08 22:32
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 128190

Re: backaround fall

@Steffen und Robert genauso hab ichs auch schon versucht (allerdings nach wie vor von index aus runter, in Richtung pinky). IBA und MBA funzen palm up schon. Bakfall pu wäre sicherlich ein nettes Extra für die GPC's 2nd, aber ich werd mich wohl erst um ihn kümmern können, wenn ich meinen clip einges...
von havoc_1992
22.01.08 20:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23333

Re: Finger knacksen!

sry, ich dachte du wärst einer dieser Idioten, die sich dabei cool fühlen -also dass du es gewollt tust- :-D tut mir leid.

Bei dir kanns auch einfach am Wachstum liegen.
von havoc_1992
22.01.08 19:05
Forum: Games
Thema: Tack-On Advanced
Antworten: 329
Zugriffe: 72509

Re: Tack-On Advanced

Runde 6 Trick 2

Sonic Clip 34-23 -> Sonic Clip release pu [p 23] [c 23]

http://youtube.com/watch?v=PEs9iA_k8KM

schlechte Perspektive, deshalb noch das hier:
http://youtube.com/watch?v=njlAtIP9tq4
von havoc_1992
22.01.08 18:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23333

Re: Finger knacksen!

:lol: Smoothness ist keinem Spinner von Anfang an gegeben, und einige erlangen sie nie vollständig. Also mit Finger knacksen hat deine Smoothness nichts zu tun ;) Allerdings ist Fingerknacksen ein eindeutiges Zeichen von unreifem Verhalten. Sry wenn ich eure Gefühle verletze, aber es ist nunmal so e...
von havoc_1992
22.01.08 17:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Rheinland Pfalz treffen?
Antworten: 101
Zugriffe: 18578

Re: Rheinland Pfalz treffen?

@Tome
jep, 45 Minuten und ich bin im HBH Mainz.
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
von havoc_1992
22.01.08 00:00
Forum: Battles
Thema: Tack-On havoc & Golden-Sun
Antworten: 35
Zugriffe: 9419

Re: Tack-On havoc & Golden-Sun

2:1 für mich

R5T1

MiddleAround rev

http://youtube.com/watch?v=xXa2t_nGpF8
von havoc_1992
21.01.08 21:16
Forum: Battles
Thema: Tack-On havoc & Golden-Sun
Antworten: 35
Zugriffe: 9419

Re: Tack-On havoc & Golden-Sun

von mir auch sry, irgendwas is heut Abend net mit mir in Ordnung. Es wird net smooth, dabei wars heut Mittag so schön -.- show must go on oder so ähnlich: Double Infinity extended -> Infinity extended reverse -> (wiper rev) -> ThumbAround harmonic -> InverseSonic reverse palm down -> (wiper rev 23) ...