Die Suche ergab 29 Treffer

von Wuhn
07.09.07 22:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstgemachte Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 5268

Vielen Dank für die Blumen! @ Stuhl: Jo, alles selbstgeschrieben. Die Aufnahmen haben auch professionell gekostet ;) @ Toxic: Dass die Texte ankommen freut mich besonders, die sind zu nem guten Teil von mir :) @ Alchi: Tabs ham wir nich wirklich, dafür is unser Gitarrist zu faul^^ Tut mir leid! mfg ...
von Wuhn
01.09.07 16:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstgemachte Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 5268

Neuigkeiten von Black Coffee

Hey Leute!

Wollte nur mal auf unsere neue MySpace-Seite mit frischen Aufnahmen in der Playlist hinweisen, da einige Leute beim letzten Mal doch Interesse an unserer Musik gezeigt haben.

http://www.myspace.com/sundaysinthebasement

viel Spaß damit ;)

der Wuhn
von Wuhn
25.06.07 20:53
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135072

Ich habe die Slider-Mine bis auf 6-7 mm gekürzt, die HGG-Mine aber nur n kleines Stück und dann den Rest der Slider-Mine(am Tip) in die HGG-Mine gesteckt, die ich vorher ein Stück weit ausgeleert hab. Passt genau rein und hindert die HGG-Mine am Auslaufen. Meiner schreibt sogar auf beiden Seiten :cl...
von Wuhn
29.05.07 17:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstgemachte Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 5268

Hier gibt's 2 Schnipsel von meiner Band: http://putfile.com/black-coffee/media Den Rest gibt's auf CD. Der Sound is leider nich so prall weil wir keine Einzelspruen aufgenommen haben sondern nur quasi nen Live-Mitschnitt von der Stereo-Summe, 9 Songs in 12 Stunden aber im Sommer gibt's professionell...
von Wuhn
27.05.07 13:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296964

Ich glaube Nick Heidfeld ist Penspinner!
Eben bei der Formel1-Vorberichterstattung: "Ich habe am Wochenende leider den Grip nicht gefunden, den ich gesucht habe" :lol:
von Wuhn
10.05.07 22:56
Forum: Modding Tutorials
Thema: Liquid HGG CB
Antworten: 20
Zugriffe: 10567

@Coby: Zwei flüssigkeiten mischen sich nicht, wenn ihre dichte ausreichend verschieden ist... :wink: So weit so falsch ;) Das hat nix mit der Dichte zu tun, die Löslichkeit hängt von der Polarität der Moleküle ab. Wasser zB hat stark polare Moleküle, einfache Kohlenwasserstoffe bzw die meisten orga...
von Wuhn
06.05.07 20:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296964

...wenn man den Hinweis auf Nachfüllminen ignoriert, weil man den Stift ja nicht zum schreiben braucht. lol Ich find's immer so geil im McPaper wenn man 3 G2s von der selben Farbe kauft und die Verkäuferin meint "Sie wissen, dass man die nachfüllen kann, nicht wahr?" Man ist süchtig wenn man auf n ...
von Wuhn
06.05.07 11:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!
Antworten: 316
Zugriffe: 46362

Pandora.com ham ihren Service auf die USA beschränkt und überprüfen das jetz per IP und alles nur wegen der dummen GEMA! :evil: :evil: :evil:
von Wuhn
24.04.07 18:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.
Antworten: 110
Zugriffe: 28304

Der Bernd hat geschrieben:und da spielten die son western rock lied. im refrain haben die immer gesungen rodeo radio oder umgekerht.
Ich vermute mal "Rodeo Radio" von The Boss Hoss
von Wuhn
23.04.07 20:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 140766

Nachdem der MX-Mod immer beliebter wird, sollten wir für Deutschland noch den Schneider Slider aufnehmen, denke ich.
von Wuhn
22.04.07 11:28
Forum: Pen-Trading
Thema: Fertige Pens Ordern / Mod-Nachbearbeitungen
Antworten: 54
Zugriffe: 11397

@MBH: Meine Cap war auch zu locker, ich hab einfach eine Lage Isoband("Coroplast") hinten um das Barrel gemacht in der Breite, die im Cap vor dem HGG-Grip noch Platz ist(ich hab ein halbes HGG-Grip bis zu der Stelle in die Cap gesteckt, wo innen eine Kante rundherum läuft, dann ist davor noch gut 1c...
von Wuhn
19.04.07 21:51
Forum: Pens
Thema: alternative zum ComSsa??
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Mir persönlich gefällt der Calligraphy Pen besser als der 1300.
von Wuhn
18.04.07 23:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zungenbrecher-Contest.
Antworten: 28
Zugriffe: 6339

Jetz kommt der Knüller:
Wer gegenüber Aluminium minimal immun ist besitzt Aluminiumminimalimmunität!
von Wuhn
18.04.07 18:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was kam zuerst, das Huhn, oder das Ei?
Antworten: 46
Zugriffe: 9811

Ich finde ihr verkompliziert die Sache viel zu sehr. 1. Die Frage ist nur interessant, wenn man mit Ei ausdrücklich ein Hühnerei meint, sonst isses ja klar, die Fische waren eh früher da. 2. Ist dann die Frage, wie man Hühnerei definiert - ein Ei, das von einem Huhn gelegt wurde(dann muss es Huhn-->...
von Wuhn
15.04.07 20:31
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337573

hab den andern Signo :(