Die Suche ergab 84 Treffer

von Fugazzi
16.12.09 20:37
Forum: Pens
Thema: hitliste der pens
Antworten: 193
Zugriffe: 33521

Re: hitliste der pens

F1r3fly G3-Mod +1
Minwoo-Mod +1
Dr. Kt +1
R.S.V.P Mx -1 aber er schreibt^^
Stuhl mod +1


Lg^^
von Fugazzi
16.12.09 20:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Alle Gut?? Nur ich nicht!!
Antworten: 55
Zugriffe: 10863

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Genau wegen so einem Video hab ich jetzt schon seit 2Wochen ne schöne Pause gemacht ich komm mir einfach immer so schlecht vor ey ka. Diese vids verleiten echt dazu es einfach sein zu lassen^^

Lg

Ps:Ich hab net gesacht das ich aufhöre xDD Dan würd min neuer F1r3fly G3-Mod ja verfaulen^^
von Fugazzi
13.12.09 14:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Sign Spinning
Antworten: 20
Zugriffe: 5914

Re: Sign Spinning

Wow wow respekt xDD Das sieht schon geil aus aber weit verbreitet ist des net denk ich :) Aba da spinn ich echt lieber als son schild mit mir rumzuschleppen und es in der gegend rumzuwirbeln ...^^

Lg
von Fugazzi
01.12.09 14:10
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193667

Re: F1r3Fly's G3 Mod

xD OOhhhhh man bin ich schwer von Begriff ok hab ihn fertig ein geiles Teil x3 hui

Lg
von Fugazzi
30.11.09 17:26
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193667

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Brauch dan nur 1nen Gripmatic grip??? Hoffe doch xDD

Lg
von Fugazzi
28.11.09 09:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: Ninja Sonic
Antworten: 14
Zugriffe: 5360

Re: Ninja Sonic

Denk mal dieser Trick ist eher fürs ending gedacht so mit dem Motto “höhö der Stift is Weg hui“ xD Also dafür muss man ihn aber palm down machen sonst isser blöd....^^ :ugly:

Lg
von Fugazzi
28.11.09 09:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 160868

Re: Penwish Shop

Hatte einer von euch schonmal Probleme mit dem Zoll und musstet es da abholen? Warte nämlich schon ziemlich lange auf meie Bestellung.....

Lg
von Fugazzi
24.11.09 20:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger Tutting
Antworten: 14
Zugriffe: 5281

Re: Finger Tutting

Habs sogar heute im Tv gesehen scheint ja ganz schön im kommen zu sein^^ xD Aber wie gesagt ich bleib vieeel lieber beim spinning
von Fugazzi
22.11.09 14:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Allgemeine Erfahrungen zu Penwish
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Allgemeine Erfahrungen zu Penwish

Hab ich benutzt aber sie hat 300 verschiedene seiten dazu rausgespuckt und eig. alle zu "Penwish Sammelbestellungen" ^^ Also sry zu dem Thrad xD

Lg
von Fugazzi
22.11.09 13:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Hockern
Antworten: 26
Zugriffe: 8034

Re: Hockern

Sieht cool aus aber man müsste überall seinen extra Stuhl mit rumschleppen oda^^ Wer mir dan doch zu anstrengend mein Pen steck ich einfach ein und fertig^^Hihi

Lg
von Fugazzi
22.11.09 13:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Allgemeine Erfahrungen zu Penwish
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Allgemeine Erfahrungen zu Penwish

Hi, ich wollte ein Umfrage starten was ihr von Penwish haltet? Falls ihr je dort bestellt habt... Eind paar Fragen von mir :arrow: 1. Wielang dauern die Zusendungen? 2. Ist alles bestellte dabei? 3. Kommen sie überhaubt an?^^ 4. Muss man sie unter Umständen beim Zollamt abholen? 5. Sind die bestellt...
von Fugazzi
20.11.09 10:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger Tutting
Antworten: 14
Zugriffe: 5281

Re: Finger Tutting

Nice^^ Find ich toll würde ich aber Penspinning nicht vorziehen, wie Leute auf sowas kommen obs da auch Tricks gibt :mrgreen: Naja mal was neues x3 Wie Leute nur darauf kommen mit einem stift rumzuspielen xD

Lg
von Fugazzi
16.11.09 20:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Browsergames
Antworten: 74
Zugriffe: 17552

Re: Browsergames

Jo ich auch die Stämme obwohl ichs eig. affig find ....^^ Aber ich kann mit meinen Freunden " Chatten" die das begeistert spielen^^ Mene cousine zockt das auch, dan mach ich halt auch mit^^
:ugly: :ugly: :ugly:

Lg
von Fugazzi
16.11.09 16:02
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubber band manipulation
Antworten: 11
Zugriffe: 4852

Re: Rubber band manipulation

Lol das ja witzig ^^ aber mit Penspinning kann das nicht mithalten^^

Lg
von Fugazzi
14.11.09 16:56
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193667

Re: F1r3Fly's G3 Mod

So ein geiler Mod hab gleich alles nötige bestellt aber waarum veröffentlichst du das Inlay nicht!!!!!!!!! QQ

Lg Fugazzi...