Die Suche ergab 646 Treffer

von Landpenner95
02.12.13 00:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Millionärswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2807

Millionärswahl

Hey Leute :D ich bin gerade so in den nächsten Wahlgang gekommen(Reduzierung der Teilnehmer von 4900 auf 490). Und jetzt brauche ich unbedingt eure Hilfe, um wenigstens unter die Top 49 zu kommen! Ich hasse es eigentlich auf Famehure zu machen und es ist eigentlich nicht so meine Art, allerdings wär...
von Landpenner95
28.11.13 00:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

Meinungen zum Disstrack von Bushido gegen Kay One?
von Landpenner95
25.11.13 22:12
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135915

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Bild

Biete: Dr. M&M Zustand wie Neu (bitte keine Angebote unter 30€)

Suche: Geld :)
von Landpenner95
20.11.13 21:37
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933068

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Bild

mein Dr. M&M, den ich bereits 4 Jahre besitze ;)
pN bei Interesse!
von Landpenner95
17.11.13 18:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279746

Re: Anime/Manga

@Sasuke Ich hab gegoogelt und fand lediglich Spekulationen. Ich glaube, das wird noch richtig lange dauern, da der Manga nicht ausreichend Chapter besitzt, um eine zweite Staffel umsetzbar zu machen. Ich schätze, dass eine zweite Staffel erst Herbst 2014 oder spätestens Frühling 2015 geben wird, da ...
von Landpenner95
13.11.13 20:08
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 835108

Re: Hit oder Shit

shit


abiturstress?
von Landpenner95
24.10.13 21:30
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933068

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Bild

cheat comssa und rsvp mx
von Landpenner95
24.10.13 18:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157657

Re: Fotografie

Bild

Bild


Bild

:D
von Landpenner95
08.10.13 01:28
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279746

Re: Anime/Manga

hat schon jemand gatchaman crowds geguckt? hab gehört der soll gut sein. kann jemand vllt dazu was sagen :D? ich gucke/lese momentan auch shingeki und wurde zum glück nicht gespoilert. man sollte sich den manga geben, ist echt gut, aber nervt jeden monat auf einen neuen chapter zu warten meine anime...
von Landpenner95
08.10.13 00:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

@Unex sry, wenn ich dieses 'un' mitdrangehängt habe, weil ich in dem moment an ein anderes album gedacht habe. freut mich übrigens, dass ich dich mit einem fehlerhaften präfix fast umgebracht habe ;) mir ist es bewusst, dsas es 'reasonable' heißt, vor allem weil das total offensichtlich auf dem cove...
von Landpenner95
07.10.13 22:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

...und sagst dass Ami-Rap schlecht ist Ich erinnere mich nur daran ernsthaft geschrieben zu haben, dass ich als Ami-rap regelmässig nur Tech9 höre... Was ich dir sagen möchte, ist dass du keine Ahnung hast, egal wie sehr du mitreden möchtest. Tut mir leid, du weisst ja bestimmt eh alles besser als ...
von Landpenner95
07.10.13 22:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

@Däne Habe eigentlich keine Lust einen Shitstorm mit deiner Hilfe anzukurbeln, indem du einfach mal die Wahrheit vertuschst(dass du dich ab und zu bei Product einschleimst, in einem PS-Forum über das JBB schreibst und sagst dass Ami-Rap schlecht ist(Rap kommt aus Amerika)) und auf unsere Argumentati...
von Landpenner95
07.10.13 22:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

Ich frag mich, ob das das Einzige ist, was dir in dem Moment dazu einfällt. Nur weil man Recht hat, dass du Product bei allem Applaus gibst, permanent JBB guckst, musst du jetzt auf die Form der gebrachten Argumente achten. Das ist übrigens im Takt: KFvHg8q9GoI und das hier ist richtig guter Amirap:...
von Landpenner95
07.10.13 21:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

Es geht hier nicht darum, dass man hier besser sein muss als jemand anderes. Product behauptet, dass er PERFEKT den Takt getroffen hat. Er hat eben nicht perfekt den Takt getroffen. Was sich gut durch ein Metronom kenntlich gemacht hat. Nur weil Product hier rappt, muss es nicht gleich heißen, dass ...
von Landpenner95
07.10.13 21:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598284

Re: (Deutscher) Hip Hop

http://musikschuleonline.com/metronom.html hier ist übrigens ein metronom der beat von wodka-superschurke ist etwa 120bpm schnell und stelle fest, dass du zwar auf die clap rappst, aber nicht hunderprozentig im takt. was du mit 'auf die clap rappen' meinst, ist auf die eins im takt zu treffen. aller...