Die Suche ergab 352 Treffer

von MaSter_MiND_
29.04.11 20:17
Forum: Pens
Thema: Pilot Dr grip
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Pilot Dr grip

Ja, man kann sie in Deutschland kaufen, allerdings nur die Dr. Grip Gel.
von MaSter_MiND_
28.04.11 22:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Freeze.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: Freeze.com

1. Wieso surfst du mit IE?
2. Wenn das nur bei bestimmten Aktionen auftritt => Werbeblocker (ich habe deinen Post nicht komplett verstanden)
3. Wenn das einfach so auftauch hast du meines Wissens nach eventuell einen Trojaner/Virus oder etwas ähnliches
von MaSter_MiND_
27.04.11 23:11
Forum: Mitglieder
Thema: Galileo
Antworten: 11
Zugriffe: 2405

Re: Galileo

@Galileo:
Da sind wir ja auf einer Wellenlänge ^^ (Ich hab' in meiner Kindheit und Jugend leider viel zu viel ferngesehen). Wobei meiner Meinung nach in Wikipedia eigentlich noch ganz gute Dinge stehen. Nur bei konfliktbehaftete Themen sollte man aufpassen.
von MaSter_MiND_
27.04.11 22:25
Forum: Mitglieder
Thema: Galileo
Antworten: 11
Zugriffe: 2405

Re: Galileo

Ich hoffe nur du hast dich nach Galileo Galilei benannt und nicht nach der Sendung, Letzteres wäre in meinen Augen recht "jämmerlich". Naja, wiedemauchsei: Willkomen im Forum ;) .
von MaSter_MiND_
26.04.11 16:39
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170361

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Whitelist: Mehr als genug, schaut nach.
Habe:
Emboss: 3x Weiß, 1x Rot (immer mit weißem Body, einer großen und einer kleinen Cap)
Will:
3€ Pro Emboss (kein Traden, nur Geld per Überweisung oder Post)
von MaSter_MiND_
25.04.11 22:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPSA-Wie mache ich mich unbeliebt?100% erfolg!
Antworten: 134
Zugriffe: 27572

Re: GPSA

Was haben denn alle gegen Flamewars, ich find's sie amüsant 8) .
"Chillt doch mal" (wie man das heute so sagt) und hört auf euch über die Angelegenheiten Anderer aufzuregen.

PS: Hey wieso tauch bei sowas immer mein Name auf :?: => "I don't care"
von MaSter_MiND_
24.04.11 18:23
Forum: Pens
Thema: Spinning Stift !!
Antworten: 10
Zugriffe: 2500

Re: Spinning Stift !!

Das sind die Namen der jeweiligen Spinner.
von MaSter_MiND_
17.04.11 14:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning mit normalem Stift?
Antworten: 17
Zugriffe: 4642

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Natürlich geht das. Mehr oder weniger, das kommt auf Form und Gewichtsverteilung an. Prinzipiell ja. Als Penspinning noch in den Kinderschuhen steckte haben alle mit normalen Stiften oder mit sehr einfachen Mods gespinnt. Heute machen/können das nur wenige, wie z.B. Aysh aus dem JEB (falls er überha...
von MaSter_MiND_
03.04.11 14:58
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 497277

Re: Pen Preise

Ja, bekommt man, allerdings "nur" Gelly Roll. Kosten um die zwei Euro (bei mir in der Stadt sind es 1.90€).
von MaSter_MiND_
02.04.11 16:08
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 214183

Re: Heute neu bekommen!!!

Ubuntu 10.10, bald Ubuntu 11.04 8)
von MaSter_MiND_
21.03.11 13:30
Forum: Forum-News
Thema: Neue BBCodes für Anker und Tabellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8049

Re: Neue BBCodes für Anker und Tabellen

Wer (X)HTML kennt für den ist das sicherlich nichts neues. Find's trotzdem gut.
von MaSter_MiND_
19.03.11 12:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: RSVP MX Collaboration No.4
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: RSVP MX Collaboration No.4

Coole Combos, wie ich finde, allerdings fehlt etwas Schmackes!
von MaSter_MiND_
12.03.11 14:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schweres Beben in Japan
Antworten: 106
Zugriffe: 22478

Re: Schweres Beben in Japan

Bei Die ZEIT Online gibt es ein Video, in dem sieht man wie eine Straße ca. 1 Meter in vertikaler Richtung auseinandergezogen wurde!
Jemand hat dort auch gemeint, dass müsse wohl Murphy's Gesetz sein.
von MaSter_MiND_
11.03.11 19:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schweres Beben in Japan
Antworten: 106
Zugriffe: 22478

Re: Schweres Beben in Japan

mm Hier auf den Thread geklickt und 2 Sekunden später kam's bei Galileo. Mich sollte es echt nicht mehr wundern, warum bei denen solche Meldungen so unwirklich und grotesk wirken.

// edit: JEB-Server ist down.
von MaSter_MiND_
09.03.11 13:05
Forum: Pens
Thema: Sailor Fakes im Müller
Antworten: 13
Zugriffe: 4537

Re: Sailor Fakes im Müller

Hat F1r3Fly die nicht für seine G3 Mod verwendet?